G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle

Diskutiere G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle im Grammostola Forum im Bereich Haltung; na ja stimmt da ist ne abweichung das analoge zeigt 60 und das digitale (von der funkwetterstation ... muss ja sparen) zeigt 50
  • G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle Beitrag #21
C

CGNSpotty

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle

na ja stimmt da ist ne abweichung das analoge zeigt 60 und das digitale (von der funkwetterstation ... muss ja sparen) zeigt 50
 
  • G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle

Mahlzeit!

Vergiss beide...

Schönen Abend
Andreas
 
  • G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle Beitrag #23
C

CGNSpotty

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle

jawohl mach ich
 
  • G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle Beitrag #24
S

Sascha&Ines

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2

AW: G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle

Moin...

Walderde ist super, nehme ich auch immer. Aber lass die Erde im Terri gut durchtrocknen, bevor du das Tier rein setzt-sonst geht sie dir die Scheiben hoch...

Gruß, Sascha
 
  • G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle Beitrag #25
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle

Huhu :)

Ich verwende Blumenerde. Meinen Spinnchen scheint es zu gefallen. Sitzen gerne drauf. Am Anfang hab ich die Spinnchen auch direkt ins Terra gesetzt, ohne die Erde abtrocknen zu lassen. :) Hat denen nichts ausgemacht und sind auch nicht die Wände hoch. :) :yes:
 
  • G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle Beitrag #26
S

Sascha&Ines

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2

AW: G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle

Vielen macht das sicher nichts aus, aber die Rosea mag es normalerweise staubtrocken.

Ich hab bei meiner den Fehler gemacht und feuchten Bodengrund eingebracht, das mochte Madame überhaupt nicht. Und wenn man die Zeit hat und mit dem Umsetzen warten kann...wieso nicht?
 
Thema:

G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle

G. rosea ist mehr am Lüftungsgitter, als in ihrer Höhle - Ähnliche Themen

G. rosea geht nicht in Höhle: Hallo, ich habe meiner G.Rosea jetzt ein 30x30x30 Exo Terra spendiert (Fotos häng ich dran). Es hat ein Compact Top oben drauf mit einer 13W...
G. rosea Bodengrund erneut austauschen oder warten?: Hallo, vor einer Woche ist meine erste VS bei mir eingezogen. Wie der Titel des Threads unschwer erraten lässt, handelt es sich um eine G. rosea...
Chromatopelma cyaneopubescens krank?: Meine Kleine sitzt jetzt schon den zweiten Tag mit teilweise untergezogenen Beinen, ist total schwach (wenn sie mal etwas läft kann sie sich kaum...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Marsis Eigenbauanleitung: Hallo! Wir (Mein Freund & ich) haben uns mal die Mühe gemacht, unseren ersten Eigenbau fotografisch zu dokumentieren und eine Bauanleitung zu...
Oben