Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Auf die hand nemen

Erstellt von Mikey88, 19.08.2008, 13:55 Uhr · 35 Antworten · 11.282 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Huhu,

    na also Aaron ich bitte Dich, der Thread wurde heute um 14:32 gemeldet und nicht mal 1,5 Stunden später wurde sich hier beschwert dass nix passiert.
    Also ich finde schon dass 1,5 Stunden eine "geraume Zeit " sind (beim Zahnarzt z.B.^^).

    Guckst Du etwa nicht stündlich hier ins Forum rein? tztztz .... vielleicht sollten wir unseren Küchenwecker auf jede volle Stunde stellen damit wirs künftig nicht vergessen! Und meinen Besuch für heut Abend lad ich besser auch wieder aus, oder schiebst Du da Schicht? Wie wollen wir das dann nachts regeln? Ein Glück dass wir net zammwohnen!

    Und zum Thema Troll: ich hab da ja auch schon Verfolgungswahn und bin der festen Überzeugung, dass grad wieder einiges unterwegs ist^^
    Aber: solange nix bewiesen ist, können wir schlecht sperren etc ....und es stellt sich ja doch des öfteren raus, dass manche Leute einfach sehr seltsame Fragen ernsthaft stellen

    Ontopic: Spinnen gehören nicht auf die Hand.

    Gruss
    janet


  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.032
    Hallo Aaron,

    puste mal wieder durch....
    Ich hatte den Beitrag gemeldet, als beide Mods online waren.
    Das Ihr nicht gleich jeden Beitrag oder Meldung lest, ist mir auch klar.

    Ich bin lange genug im Forum, um sagen zu können, das fast alle Threads wo es ums Handling mit VS, regelmässig eskaliert sind. Und dieser Post schreit gerade danach.

    Der Daumen nach unten war vielleicht nicht in Ordnung, geb ich zu...deshalb muss man doch nicht gleich die Wand hochgehen und kotzen.
    Kotzen könnte ich, wenn ich solche Beiträge lese, wie hier den Eingangspost

    - erster Post hier und gleich das Reizthema erwischt
    - kein Hallo oder bye
    - Rechtschreibung unter aller Sau

    und dieser dann lang genug offenbleiben bis es wirklich knallt.

    Grüsse Kerstin

  3. #23
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,

    wenn sich die Leute mal am Riemen reissen könnten und zu so einem provokativen Thema einfach mal nichts schreiben, dann eskaliert auch nichts.
    Vermutlich lacht sich der Thread-Starter gerade ins Fäustchen, weil er ganau das erreicht hat was er wollte.
    Vielleicht feilt er aber auch schon an einer neuen Frage in der es um verfüttern von Mäusen oder Gruppenhaltung von T.blondis geht.....

    LG Andreas

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    159
    Hmmm,

    die neue Frage hat wohl was mit einer Ananas zu tun

  5. #25
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    273
    Tag,
    Oderf er traut sich einfach kaum noch hier was zu schreiben, weil er hier so in der Luft zerrissen wird. Er hat doch noch keinerlei fehler gemacht , sondern sihc einfahc nur informieren wollen. Natürlich sind das Themen die schon oft genug besprochen wurden , und ja wenn er gsucht hätte wäre er fündig geworden. Aber jmd deshalb so Plätten bzw. als schlechten Scherz hinstellen ? Wenn man so angenervt ist von dem Post muss man dohc einfahc nciht antworten. Worauf die Rechtschreibung zurückzuführen ist sei mal dahingestellt. Vlt handelt es sich einfahc nicht um einen Deutschen oder der Schreiber ist noch sehr jung und hat unter Elterlicher Aufsicht seine erste VS erworben. Egal woran es liegt, sollte das kein Grund sein jmd nicht ernstzunehme, solange man dne Grund nichteinmal kennt. Das mit der Netiquette ist wieder was anderes.

    Vlt sollte man nicht gleich eine Hexenjagd starten, weil jmd nciht in der Lage war die Suchfunktion zu benutzen. Und wenn einen das doch so stört gibt es 2 Lösungen: Entweder einfach nicht antworten oder FREUNDLICH auf dinge wie die SuFu hinweisen.

    mfg Frank

  6. #26
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    159
    Hallo Frank,

    dein positives Denken finde ich ja wirklich gut, aber glaubst Du allen ernstes, das diese Frage ernst gemeint war ? Der User Mikey88 sollte auch kein Kind mehr sein, wenn ich die 88 mal lieber als Geburtsjahr deute. Auch Rechtschreibung ist eigentlich keine grosses Problem. Ich denke jeder der eine ernsthafte Frage hat - bekommt hier auch Hilfe und seine Frage einigermassen zu artikulieren, kann ja nun wirklich auch nicht so schwer sein. Es fällt einfach auf, das solche Geschichten immer gleich anfangen und seltsamerweise ist auch die Schreibart sehr ähnlich.

  7. #27
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von FrankTheTank Beitrag anzeigen
    Tag,
    Oderf er traut sich einfach kaum noch hier was zu schreiben, weil er hier so in der Luft zerrissen wird. Er hat doch noch keinerlei fehler gemacht , sondern sihc einfahc nur informieren wollen. Natürlich sind das Themen die schon oft genug besprochen wurden , und ja wenn er gsucht hätte wäre er fündig geworden.
    Ahoi,

    kann mich Frank nur anschließen: der Kollege ist seit heute, Di./19.08.2008 erst registriert und weiss wahrscheinlich noch nicht einmal was die Suchfunktion ist oder wo selbige zu finden ist.

    Nun hat er auch noch unabsichtlich das Reizthema "Handling" angeschnitten... das dies ein Reizthema ist war ihm wahrscheinlich nicht mal bewußt. Und selbst wenn "Mickey89" ein Troll ist: dann doch lieber 100 Leuten helfen mit einer (auch noch so simplen) Frage und einmal auf einen Troll 'reinfallen als genererell zuzumachen oder gleich zu kreuzigen. Lieber erstmal helfen/unterstützen.. wir wollen doch alle in den Himmel am Tag des Herrn, oder? *grins*

    Übrigens... hier sind schon Leute derart abgegangen bei Trollalarm... und haben's nicht mal geblickt, das getrollt wurde. Ich erinnere hier an den Gourmet, der sich für die Zubereitung von Theraposa interessiert hat

    Zum Thema: Spinnen gehören nicht auf Hände, in's Gesicht (ja, auch solche Photos gab es schon) oder sonst wohin - bei der privaten Haltung gehören Spinnen in's Terrarium, sehr simpel eigentlich.



    ahoihoi,

    Eurmal/Martin

  8. #28
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    159
    Ahoi,

    na dann Fragen wir doch einfach mal den Thread Ersteller. War diese Frage ernst gemeint ? Waren wir vielleicht zu gemeint zu Dir?

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    156
    Hallo Forum,

    Ich glaube ja nicht, dass da noch eine Antwort kommt

    Man müsste schon sehr ans Gute in den Menschen glauben, dass das keine Provokation ist. Vielleicht kennt er als Neuer hier die SuFu nicht, aber die gibts in jedem Forum und die Kids sind heutzutage online besser drauf als die Alten *zwinker*

    Ihr seid aber auch bissel ungerecht. Er hat "Hey" geschrieben und im Jahre 2008 ordne ich Hey, Hey Alder, Hey Muddi, Hey Tussi (lässt sich beliebig fortsetzen) unter "Begrüßung" ein. Er hat also gegrüßt.

  10. #30
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Avi303 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernhard,

    wieso sollte ich nen Anfänger leiden lassen? Der Post war ernst gemeint Aber mal Spass beiseite. Ich denke jeder Anfänger der hier wirklich Hilfe benötigt, bekommt die auch. Aber so manch einer der meint, mal kurz hier was "reinzurotzen",sollte sich nicht wundern, wenn man nen seltsamen Post zurück bekommt. Ich habe die Frage nicht als ernst empfunden und auch so geantwortet.



    das war eine ernst gemeinte frage du iddy ich bin anfänger und ich will sehr viel über sie lehrnen und das gehört auch dazu

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reiz Spinne in die Hand?
    Von Legolas32 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:53
  2. Spinne auf die Hand
    Von Oneil im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:06
  3. Wie nimmt man VS auf die Hand
    Von Anonymous im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 16:59
  4. Auf die hand geht das??
    Von attila im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 10:08
  5. In die Hand
    Von haldaddygay im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 01:51