Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Auf die hand nemen

Erstellt von Mikey88, 19.08.2008, 13:55 Uhr · 35 Antworten · 11.283 Aufrufe

  1. #31
    flauschi Gast
    hi,

    ich bin ja eigentlich auch der meinung das man anfängern so gut es geht helfen sollte,aber:

    das war eine ernst gemeinte frage du iddy ich bin anfänger und ich will sehr viel über sie lehrnen und das gehört auch dazu
    meinst du wirklich allen ernstes, das dir jemand helfen will wenn du anfängst die leute zu beleidigen (iddy=idiot)?
    das du über dein tier viel lernen willst ist gut und schön, jedoch gehört schon einiges an basiswissen dazu und das man eine vogelspinne nicht auf die hand nehmen sollte (gehört für mich z.b. auch zum basiswissen), hätte man auch selber drauf kommen können bzw. die sufu nutzen (gibt ja etliche threads über das thema)

    Grüße
    jule


  2. #32
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    78
    Guten Morgen!

    Na hört mal.....um ehrlich zu sein, hätte ich auf eine solche Begrüssung auch nicht anders reagiert!
    Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen! Als ich das gerade durchgelesen hab ist mir echt der Löffel ins Müsli gefallen....ihr seid wohl alle fehlerlose Alleswisser....oder wie?
    Ach, ich vergas....in diesen elitären Kreisen hat natürlich noch nie jemand ne Spinne auf der Hand gehabt????
    --Schwachsinn--

    Sehe es wie FrankTheTank......ihr seid mir mal ne Bande.....bei solchen mitusern kommt mir glatt das !
    Fühlt Euch sicher noch toll dabei....wieder mal nen Anfänger in die Pfanne gehauen - toll gemacht!!!

    Ach im Übrigen....er hat nur gefragt! und nicht berichtet, das sie beim händeln runtergefallen ist - ein Unterschied

    unzufriedene Grüsse

  3. #33
    mze
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Mikey88 Beitrag anzeigen
    das war eine ernst gemeinte frage du iddy ich bin anfänger und ich will sehr viel über sie lehrnen und das gehört auch dazu
    OffTopic:
    hi,
    kommt das "iddy" von IDDY Award oder meinst Du Iddyalist?



    Jo, ich lehn mich wieder zurück , klasse thread!
    Gruss Axel

  4. #34
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von mze Beitrag anzeigen

    Jo, ich lehn mich wieder zurück , klasse thread!
    Gruss Axel
    Moin Axel,

    findest du wirklich? Also so klasse finde ich diesen Thread garnicht mehr!

    Evtl. sollten solche Threads vorher geschlossen werden, bevor sie so dermaßen eskalieren. Zumal ja die Frage schon bei den ersten 2-3 Antworten beantwortet wurde.

    Gruß
    Jürgen

  5. #35
    mze
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von 2Qt2beStr8 Beitrag anzeigen
    Moin Axel,

    findest du wirklich? Also so klasse finde ich diesen Thread garnicht mehr!

    Evtl. sollten solche Threads vorher geschlossen werden, bevor sie so dermaßen eskalieren. Zumal ja die Frage schon bei den ersten 2-3 Antworten beantwortet wurde.

    Gruß
    Jürgen
    Hi,
    sorry Jürgen, ich meinte das natürlich ironisch. Also mal im Ernst, das Ding ist doch ein altes Reizthema und zum x-ten mal hier nun diskutiert und
    somit ein alter Hut. Darüberhinaus denke ich auch wenn man gereizt wird sollte man sich nich zu Beschimpfungen hinreißen lassen. Was aber auch
    nicht heißen soll stillschweigend jede Kritik hinzunehmen.

    Leiden ist kein Verdienst; das Lamm das sich fressen laßt, stärkt die Ordnung der Wölfe. -- Stefan Heym
    Gruss Axel

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hoi

    und sorry, war heut morgen arbeiten ... ich schliess hier mal, bevor ihr noch weitere Nettigkeiten hier austauscht.

    Gruss
    janet

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Reiz Spinne in die Hand?
    Von Legolas32 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:53
  2. Spinne auf die Hand
    Von Oneil im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:06
  3. Wie nimmt man VS auf die Hand
    Von Anonymous im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 16:59
  4. Auf die hand geht das??
    Von attila im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 10:08
  5. In die Hand
    Von haldaddygay im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 01:51