Grammostola Rosea - Einige Fragen eines Anfängers

Diskutiere Grammostola Rosea - Einige Fragen eines Anfängers im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, ich würd noch ein wenig trockenes Gras wie einen Büsche in die Erde stecken und evtl. ein paar vertrocknete Äste, Rinde etc. auf dem Boden...
  • Grammostola Rosea - Einige Fragen eines Anfängers Beitrag #41
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Grammostola Rosea - Einige Fragen eines Anfängers

Hi,

ich würd noch ein wenig trockenes Gras wie einen Büsche in die Erde
stecken und evtl. ein paar vertrocknete Äste, Rinde etc. auf dem Boden
verteilen^^

LG, Julian
 
Thema:

Grammostola Rosea - Einige Fragen eines Anfängers

Grammostola Rosea - Einige Fragen eines Anfängers - Ähnliche Themen

Fragen vor Beginn: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor kurzem angemeldet, da ich mir seit einigen Wochen überlege, mir eine VS zuzulegen. - Habe schon sehr viel...
Tropiocolotes steudneri Terrarium: Halli Hallo liebe Geckofreunde, mein Name ist Frederick. Ich stell mich mal kurz vor, bevor ich zu meinem Terrarium komme ;) Ich bin 22 Jahre alt...
Grammostola Rosea Anfänger paar Fragen: Huhu liebes Forum Ich habe mir letzte Woche als VS Anfänger von einem Züchter in der Nähe meine erste Vogelspinne gekauft eine Grammostola...
G. porteri und das passende substrat: hallo zusammen! zuerst nochmals entschuldigung fürs doppelthread posten... erneut eine "kurze" exposition: wie man dem anderen thread ja...
Ist meine Grammostola rosea tot?: Hallo, ich habe mir vor ca. 7 monaten eine rote chile vogelspinne(Grammostola Rosea) gekauft in einer zoohandlung zuerst war sie echt fit aber mit...
Oben