Terrariumgrösse pulchra und rosea

Diskutiere Terrariumgrösse pulchra und rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo.... kann ich für beide o.g. Grammostola jeweils ein Exo Terra in der Grösse 30x30x30 "nehmen"? Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag...
  • Terrariumgrösse pulchra und rosea Beitrag #1
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4
Hallo....

kann ich für beide o.g. Grammostola jeweils ein Exo Terra in der Grösse
30x30x30 "nehmen"?

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag...
S. :rock:
 
  • Terrariumgrösse pulchra und rosea Beitrag #2
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumgrösse pulchra und rosea

Hallo Isis69

Des Passt Optimal von der Größe.Cihh selber halte sie in der selben Größe und habe keine Probleme damit.

Gruß

Iscariah
 
  • Terrariumgrösse pulchra und rosea Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrariumgrösse pulchra und rosea

Hi
Bei mittelgroßen Arten , die nicht so viel weben ( rumlaufen) ist es sogar besser , da sie , dann besser hineingeworfene Beutetiere jagen kann , daher 30*30*30 für beide Arten vollkommen okay.
Gruß Nix;):)
 
  • Terrariumgrösse pulchra und rosea Beitrag #4
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Terrariumgrösse pulchra und rosea

Salle


Wurde ja schon gesagt das es geht. Im artenteil findest du aber auch die mindest werte für alle gängigen spinnen.
 
  • Terrariumgrösse pulchra und rosea Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Terrariumgrösse pulchra und rosea

Mahlzeit!

Bei mittelgroßen Arten , die nicht so viel weben ( rumlaufen) ist es sogar besser , da sie , dann besser hineingeworfene Beutetiere jagen kann , daher 30*30*30 für beide Arten vollkommen okay.

Warum besser? Auch in größeren Terrarien kommen Spinne und Beute irgendwann zusammen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Terrariumgrösse pulchra und rosea Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terrariumgrösse pulchra und rosea

Hoi,

nehmen kannste das sicherlich, schöner einrichten und mehr Raum für die Spinne schaffen liesse sich sicherlich in nem 40er Würfel.

Gruss
janet
 
Thema:

Terrariumgrösse pulchra und rosea

Terrariumgrösse pulchra und rosea - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben