Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

spiderlinge häutung

Erstellt von oehrchenjule, 28.09.2008, 15:29 Uhr · 71 Antworten · 13.028 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Kahless Beitrag anzeigen
    Dann kann er optisch sicher auch größer wirken.
    hallo,

    willst du mir etwa sagen er wäre zu fett


  2. #12
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    415
    Hi,

    Grammostolen brauchen wirklich ewig, deswegen hab ich meine slings abgegeben. Hatte porteris in der 1.fh bekommen und die haben sich von Mai bis September 1x gehäutet ...

    Zum Vergleich hat sich in der Zeit meine subadulte C. cyaneopubescens hat sich in der Zeit 3x gehäutet ^^

  3. #13
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Zitat Zitat von mandy-n Beitrag anzeigen
    willst du mir etwa sagen er wäre zu fett
    Nein, ich weiß ja nicht wie gut er (oder sie?) vorher genährt war.

    Zitat Zitat von Erebus Beitrag anzeigen
    Hatte porteris in der 1.fh bekommen und die haben sich von Mai bis September 1x gehäutet ...
    Meine noch gar nicht.

    Zitat Zitat von Erebus Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich hat sich in der Zeit meine subadulte C. cyaneopubescens hat sich in der Zeit 3x gehäutet ^^
    Da vergleichst du aber Äpfel und Birnen. Grammostolen wachsen ja sehr langsam, das ist kein Geheimnis, während C.c. eben als schnellwachsend gilt.

    Schönen Sonntag
    Andreas

  4. #14
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    158
    huhu,

    mal kleine zwischen frage.... hat sich hier schon ein "sven baby" gehäutet???? oder wartet ihr auch lle noch drauf.....

    mein baby hat kaum noch haar am popo und sieht sehr dunkel aus... aber auch sehr fett immo.... das letzte grillchen war wohl was groß aber von ausziehn war noch nix zu sehn

  5. #15
    Kaja Gast
    Hallo,

    ich hatte zwischenzeitlich 30 Stück da und die haben sich bei mir alle brav und ohne Probleme in die 2.FH gehäutet. (vor ca. 2-3 Wochen)

    Lg

    Kaja

  6. #16
    spinnenfreak22 Gast
    Hallöchen.
    Ich habe noch einige Slings und es haben sich schon welche in die 2. FH gehäutet, aber einige sind noch in der 1. FH.
    Übrigens meine Larve, die sich nicht häuten wollte ist Tot
    Hab noch gehofft, das sie sich in die 1. FH häutet, aber sie wollte einfach nicht.
    Aber dennoch ist es faszienierend, wie lange ein Spiderling im Larvenstadium mit seinem Dottervorrat überstehen kann.
    In meinem Fall 5 1/2 Monate!!!!
    Hier ein Bild von Fuzzel.



    Liebe Grüße
    Sven

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    503
    Hi Sven,
    das tut mir leid für dich.

    Ich habe zwei rosea Spiderlinge von Sven. Einer hat sich in die 2. FH gehäutet, der andere noch nicht. Die Häutung ist aber schon etwas länger her....
    Aber die Kleinen sind echt klasse!

    LG
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    158
    um die larve tut es mir leid...

  9. #19
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    158
    hallalö.....

    kurze zwischenfrage.... sind jetzt schon mehr babys in die zweite fh "gezogen"?

    meine süße macht immer noch keine anzeichen

  10. #20
    Rammstein Gast
    Hi,
    will kch auch einmischen^^.
    Also ich hab auch nen Sling von der rosea ( NZ vom März 08 3.FH) und muss sagen, der ist verhältnissmäßig recht aktiv, senn man die Box aufmacht ist er direkt in angriffstellung, indem er mir das Opisthosoma mit den paar Brennhaaren entgegen streckt. Hat auch schon nen hübschen Tunnel gebaut (hat wohl di8e große mit animiert^^). Mal gespannt wann sie/er sich häutet


    LG

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lasiodora Parahybana Spiderlinge Häutung
    Von DuisburgerSpiderman im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 10:40
  2. spiderlinge
    Von wischmop_2001 im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 23:17
  3. Spiderlinge
    Von Spinnen for Live im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:52
  4. Spiderlinge???
    Von Kankra im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:21
  5. Spiderlinge
    Von judith im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 11:49