Kahle Stelle bei meiner G.rosea

Diskutiere Kahle Stelle bei meiner G.rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; salut, meine rosea gräbt auch nicht, dank netter tipps aus dem forum, (zu kahless, jack und e-bastler schau) hat meine rosea nun ca. 19 cm...
  • Kahle Stelle bei meiner G.rosea Beitrag #21
Q

quecksilber1208

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Kahle Stelle bei meiner G.rosea

salut,

meine rosea gräbt auch nicht, dank netter tipps aus dem forum, (zu kahless, jack und e-bastler schau) hat meine rosea nun ca. 19 cm erdhöhe zum graben, falls sie doch noch mal lust dazu verspürt.
bombardiert hat sie uns auch noch nie, einfach ein nettes spinnchen :)


bis dann :hi:
 
  • Kahle Stelle bei meiner G.rosea Beitrag #22
S

Sascha&Ines

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2

AW: Kahle Stelle bei meiner G.rosea

Moin...

Komisch... unsere Geni bombadiert überhaupt nicht, hat sie auch noch nie.

Sie ist aber auch noch nicht adult (KL ca 4cm). Machen die das eher wenn sie adult sind?

Unsere Rosi bombadiert übrigens auch nicht...

Gruß, Sascha
 
  • Kahle Stelle bei meiner G.rosea Beitrag #23
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Kahle Stelle bei meiner G.rosea

Hallo,
bin recht neu hier und ja, ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt, das braucht ihr mir nicht gleich an den Kopf werfen ^^


Manche Anfänger werden ja aus diesem Forum fast vergrault...

Wie schön, dass man als Neuling so schön empfangen wird, Ömmel... Das macht echt Mut, in diesem Forum weitere Fragen zu stellen... :|

Feucht ist der Boden nicht, ich hab die Pflanze mal gegossen, oh nein... Ich merke schon, man darf keine Fotos reinstellen, die gemacht wurden, nachdem man das Terri gepflegt hat...


Noch mehr Kritik?

Hola,

deine Art zu schreiben gefällt mir überhaupt nicht. Jedoch will ich dir auch etwas zu der Haltung deiner Rosea sagen obwohl ich etwas wiederholen werde was meine Vorredner schon geschrieben haben.

Eine Rosea mag es eher trocken. Aus diesem Grund reicht es vollkommen wenn du die Pflanzen gießt. Du brauchst also nicht zu spühen oder den Napf überlaufen zu lassen.

Wenn sie bis jetzt nicht gegraben hat dann wird sie es evtl. später machen. Deshalb solltest du jetzt viel mehr Erde einfüllen damit sie, wenn sie gräbt, nicht sofort am Terra-Boden ankommt.

Ihr Versteck kommt mir auch etwas klein vor. Der Eingang sollte meiner Meinung nach etwas größer sein. Kann aber auch auf dem Bild teuschen. Das musst letztendlich du entscheiden.

Wenn sie nicht fressen will dann ist sie wohl satt. Sieht nicht verhungert aus.

Saludos
Miguel
 
  • Kahle Stelle bei meiner G.rosea Beitrag #24
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Kahle Stelle bei meiner G.rosea

Hi,

ich weiß nicht genau aber ich glaub ich habs hier schonmal geschrieben, wenn ich bei
meiner rosea gieße kriegt die nen Anfall und geht mir die Wände hoch. Feucht findet die
garnicht toll. Boden trocken und Wasserschale drinne, so halte ich sie.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG, Julian
 
Thema:

Kahle Stelle bei meiner G.rosea

Kahle Stelle bei meiner G.rosea - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Bitte dringend Antwort zu Terra Einrichtung muss die Spinne wieder raus?: Hallo zusammen Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich glaube, ich habe schon einige Fehler gemacht :( leider! Wir haben seit einer Woche...
Kahle Stelle am Bein: Wahrscheinlich wäre dieser Beitrag unter "Verhalten pp." auch gut aufgehoben, vermute nämlich fast etwas psychosomatisches: Monti hat seit einigen...
Oben