geschlecht schon erkennbar?

Diskutiere geschlecht schon erkennbar? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hallo, ich denke es isn mädel... aber wenn is se ziemlich dünn hinten rum.... oder was sagt ihr?
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #1
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
hallo,

ich denke es isn mädel... aber wenn is se ziemlich dünn hinten rum....

oder was sagt ihr?
 

Anhänge

  • DSCF4874.jpg
    DSCF4874.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 101
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: geschlecht schon erkennbar?

hi,

sieht nach weib aus.:rock:

mfg dirk
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #3
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: geschlecht schon erkennbar?

Hallo.

@ Dirk: Das kannst du erkennen?

Kannst du nochmal ein Pic von der Region um die Buchlungen machen?

Gruß Patrick
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #4
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: geschlecht schon erkennbar?

hallo,

ich kann wenn dann nur versuchen diese stelle auszuschneiden.... weil ob sich die süße nochmal so an die türe setzen wird is erstmal dahin gestellt...
obwohl madame eh immo denk sie isn baumbewohner:confused:
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: geschlecht schon erkennbar?

Hi mandy-n
für mich sieht es stark nach nem Weib aus.
Die Epigastralfurche ist schön Trapetzförmig.
Aber 100%ig kann man so nicht sicher sein.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #6
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: geschlecht schon erkennbar?

hallo,

ich habs ja mit der zeichnung oder besser dem foto im buch verglichen und denk ja auch das es nen weib is.... obwohl sie is ja noch lange nich fertig mit wachsen....

ich danke euch erstmal und werd ihr jetzt noch erklären müssen, das sie kein vogel ist und nich fliegen kann:D

edit: das bild.....
 

Anhänge

  • DSCF4872.jpg
    DSCF4872.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #7
M

mana-b

Gast

AW: geschlecht schon erkennbar?

Hallo!

Also, das Foto hilft jetzt auch nicht wirklich weiter, da die Auflösung ja nicht höher ist... Ich glaube dir bleibt jetzt nur zu hoffen, dass du sie noch mal von unten fotografieren kannst, oder du untersuchst eine ihrer Exuvien...

Ich sage aber, dass das Bild eher ein Böcklein von unten zeigt :confused:

LG

Nadine
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #8
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: geschlecht schon erkennbar?

Hallo.

Schließe mich Nadine an. Würde auf einen Bock tippen. Bei einem schärfenen Bild wär eine Bestimmung besser möglich.

@ Sven: Wie sieht eine trapezförmige Epigastralfurche aus?

Gruß Patrick
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #9
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: geschlecht schon erkennbar?

Hi
Kann man noch nicht 100% erkennen so wie ich das sehe, aber sieht eher wie ein Männchen aus.
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #10
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: geschlecht schon erkennbar?

Moin,

weißt du, wann sich die Spinne das letzte mal gehäutet hat?
Ich würde einfach auf die Exuvie warten.
Jedenfalls sieht sie unten rum aus wie mein Weib.

MfG,
Lukas
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #11
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: geschlecht schon erkennbar?

hallo,

anhand der vorherigen antworten siehst du ja das man mit den bilder nicht wirklich was sagen kann, das sind alles nur spekulationen. ich tendiere auch zu nem bock ;)

LG Liane
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #12
S

Spiderdan

Gast

AW: geschlecht schon erkennbar?

Hi,
ich tendiere dazu, bis zur nächsten häutung noch etwas gespannt zu sein, und dann der Sache auf den Grund zu gehn.
Mfg Dani
 
  • geschlecht schon erkennbar? Beitrag #13
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: geschlecht schon erkennbar?

hallo,

die letzte haut is erst im sep. "gefallen" und ich hab die bei meiner freundin gelassen....
hätte ja sein können.... aber ich werd warten und sehn.... oder auch nicht;)
 
Thema:

geschlecht schon erkennbar?

geschlecht schon erkennbar? - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Oben