Grammostola iheringi

Diskutiere Grammostola iheringi im Grammostola Forum im Bereich Haltung; morgen, wo kommt G. iheringi her? überall steht aus dem Süden brasiliens bzw."Parana im Einzugsgebiet des Rio Grande in Brasilien" . hat jemand...
  • Grammostola iheringi Beitrag #1
C

creech

Gast
morgen,
wo kommt G. iheringi her?
überall steht aus dem Süden brasiliens bzw."Parana im Einzugsgebiet des Rio Grande in Brasilien" .
hat jemand noch was anderes?
mfg michael
 
  • Grammostola iheringi Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Grammostola iheringi

Hi.

Sie kommt aus Brasilien / Uruguay :)
 
  • Grammostola iheringi Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Grammostola iheringi

Hi,

frag doch mal denjenigen, der die Tiere mehrfach nach Deutschland gebracht hat:
http://www.spiderlinge.de/baumgarten/

Er kann Dir bestimmt ein Aukunft darüber geben, wo er sie gesammelt bzw. ausgebuddelt hat.....;)

Ich glaube sie stammen aus dem Bundesstaat Rio Grande do Sul.

LG Andreas
 
Thema:

Grammostola iheringi

Grammostola iheringi - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben