G. rosea

Diskutiere G. rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Ersetz doch bitte "kaum" durch "gar nicht". Schönen Sonntag Andreas
  • G. rosea Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: G. rosea

Mahlzeit!

D
Ich werde die Spinne kaum auf die hand nehmen sie ist halt nicht so das Kuscheltier ich möchte sie lieber beobachten.

Ersetz doch bitte "kaum" durch "gar nicht".

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • G. rosea

Anzeige

  • G. rosea Beitrag #22
I

Irish2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea

@ kahless

War auch so gemeint ;)

Gibt es für später auch Vogelspinnen die in Terras gehalten werden können die den der Pfeilgiftfrösche Dendrobaten ähnlich sind? Müssen halt eine sehr hohe luftfeuchte aushalten. Es kommen doch die meisten aus den Tropen.
 
  • G. rosea Beitrag #23
K

Kahless

Gast

AW: G. rosea

Mahlzeit!

Es gibt diverse Baum- und Bodenbewohner, die in feuchten Wäldern leben. Was dir im Endeffekt zusagt, musst du entscheiden.

Schönen Sonntag
Andreas
 
Thema:

G. rosea

G. rosea - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
G. rosea Bodengrund erneut austauschen oder warten?: Hallo, vor einer Woche ist meine erste VS bei mir eingezogen. Wie der Titel des Threads unschwer erraten lässt, handelt es sich um eine G. rosea...
Oben