schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

Diskutiere schadet Blitzlicht beim Fotos machen? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hallo, habe eine junge grammostola actaeon, sie hat sich jetzt sehr schön gehäutet und nun wollte ich ein paar Fotos von ihr machen. jetzt weiß...
  • schadet Blitzlicht beim Fotos machen? Beitrag #1
zander

zander

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe eine junge grammostola actaeon, sie hat sich jetzt sehr schön gehäutet und nun wollte ich ein paar Fotos von ihr machen.
jetzt weiß ich nicht ob ihr das Blitzlicht überhaupt bekommt.
weiß jemand Rat ?!?:confused:
 
  • schadet Blitzlicht beim Fotos machen? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

Kurz und knapp:

Nein es schadet nicht.
Viel Spaß beim Bilder Machen!

LG, Julian
 
  • schadet Blitzlicht beim Fotos machen? Beitrag #3
zander

zander

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

Alles klar,traumhaft
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß,
Zander
 
  • schadet Blitzlicht beim Fotos machen? Beitrag #4
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

es kommt drauf an wenn du das bild durch die scheibe machst siehts was komisch aus mit blitzlicht :D. und je nachdem erschreckt sich die spinne was aber nicht immer der fall sein muss.
liebe grüsse manni
 
  • schadet Blitzlicht beim Fotos machen? Beitrag #5
-Timo-

-Timo-

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

hi
also meine Avicularia metallica ist durch das Blitzlicht verwirrt worden und hat sich versteckt
schöne Grüße
Timo
 
  • schadet Blitzlicht beim Fotos machen? Beitrag #6
L

Lilly

Gast

AW: schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

Abend,

wenn ich Bilder von meiner Lilly mache , stört es sie überhaupt nicht.
Im Gegenteil sie bleibt dabei still sitzen.

Gruß Lilly
 
  • schadet Blitzlicht beim Fotos machen? Beitrag #7
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

Meine Avi saß heute auch schon dekorativ im Netz - da hab ich die Scheibe aufgemacht und sie anvisiert - aber die hat mir lässig den Hintern zugedreht.

Ansonsten habe ich auch nicht den Eindruck, dass Blitzlicht ihr etwas ausmacht - allerdings habe ich mir anfangs die Frage genauso gestellt!

LG
Katrin
 
  • schadet Blitzlicht beim Fotos machen? Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

Mahlzeit!

Bei mir reagierte noch kein Tier aufs Blitzlicht. Aber du solltest dann vermeiden, durch die Scheibe zu fotografieren und musst damit rechnen, Reflektionen auf gegenüberliegenden Scheiben usw. zu haben.

Schönes Wochenende
Andreas
 
Thema:

schadet Blitzlicht beim Fotos machen?

schadet Blitzlicht beim Fotos machen? - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben