Terrarium für Grammostola Grossa einrichten

Diskutiere Terrarium für Grammostola Grossa einrichten im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Moin, ich schliess mich mal an: meines Erachtens ist das Teil (bei einer Steg-und Bodengrundhöhe von vorne nur 10cm und einer Gesamthöhe von...
  • Terrarium für Grammostola Grossa einrichten Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terrarium für Grammostola Grossa einrichten

Moin,

ich schliess mich mal an: meines Erachtens ist das Teil (bei einer Steg-und Bodengrundhöhe von vorne nur 10cm und einer Gesamthöhe von 50cm) VIEL zu hoch für nen Bodenbewohner!

Selbst wenn ihr nach hinten nen Steilhang aufschüttet bleibt vorne die Fallhöhe.

Für ne G. grossa würde ich auch nen neues Terrarium kaufen und das bereits erstandene für andere Tiere nutzen.

Ich würde es ja schön waldmässig mit vielen Korkröhren und Pflanzen herrichten und ne Poecilotheria Gruppenhaltung reinmachen ^^

Grüssles
janet
 
Thema:

Terrarium für Grammostola Grossa einrichten

Terrarium für Grammostola Grossa einrichten - Ähnliche Themen

Grammostola grossa - Fragen zur Einrichtung: Hallo zusammen, gestern Abend ist bei uns eine Grammostola grossa eingezogen. Der kleine ist 2 Jahre jung und heißt Tuvok. Er hat sein...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Terrarium für Grammostola rosea: Hallo erstmal :) Also ich habe vor mir eine Grammostola Rosea zuzulegen, das Terrarium hab ich schon besorgt und eingerichtet und wollte mal eure...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Oben