Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen

Diskutiere Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, scheint ja wieder Mode zu werden mit der aureostriata. Wenn ich mal so schaue wie viele plötzlich eine haben. Find ich gut LG
  • Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen

Hi,
scheint ja wieder Mode zu werden mit der aureostriata. Wenn ich mal so schaue wie viele plötzlich eine haben. Find ich gut

LG
 
  • Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen Beitrag #22
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen

Hi Rammstein

Ja es ist auch eine wunderschöne VS-Art.
Werde mich aber jetzt nach ner B.annitha oder einer M. mesomelas umsehen auf der nächsten Börse, den nen Spiderling fehlt jetzt noch in der Sammlung:spideryes:

LG
 
  • Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen Beitrag #23
R

Rammstein

Gast

AW: Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen

Hi,
ja kann ich auch nur sagen mit dem wunderschön. Nun ich wollte ja eigentlich nur Grammostolen sommel tja satz mit x... jetzt hab ich vom Micha ne Cyclosternum fasciatum aber nur damit das Terri (30x20x20) auch besetzt ist also ausnahme. Schöne VS hast du dir noch rausgesucht

LG
 
  • Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen Beitrag #24
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen

solly
Ja finde diese 2 Arten sehr schön, doch leider net so gut zu bekommen, warte noch bis ende Monat, dann kommt die 3te, da ne Börse in der Schweiz is.Will einfach noch ne Farbige....deswegen is die B. annitha mein Favorit;)

LG
 
Thema:

Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen

Könnt ihr was erkennen ob Weibchen oder Männchen - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben