G.porteri

Diskutiere G.porteri im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi wie wärs mit hallo und tschüss?? LG
  • G.porteri Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: G.porteri

Hi
wie wärs mit hallo und tschüss??

LG
 
  • G.porteri

Anzeige

  • G.porteri Beitrag #23
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: G.porteri

Hallo!!!
Schönes Tier.Ich habe die selbe seit ein paar Tagen.Habe allerdings den gleichen Fehler gemacht wie du.Hab zu wenig Erde drinne da mir im Zooladen gesagt wurde das sie nicht gräbt und nicht viel Erde braucht.Will aber auch noch aufstocken.
Gruß Yvi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G.porteri Beitrag #24
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: G.porteri

hallo zusammen,
auch ich habe mit erde aufgestockt, da mir im zoogeschäft dasselbe gesagt wurde, von wegen "braucht nur wenig erde". ich habe auf rat von kahless den bodengrund ausgewechselt und gieße nur die pflanze alle paar tage. wie stets eigentlich mit der wohnhöhle (kokosnuss), da meine g.r. grundsätzlich ihre futtertiere (grillen) in der höhle frißt. ich mag eigentlich nicht drin rumstochern, da sie sich dort sicher fühlt.
für eure ratschläge wäre ich echt dankbar.
gruß ulrike
 
  • G.porteri Beitrag #25
K

Kahless

Gast

AW: G.porteri

Mahlzeit!

Meinst du die Futterreste in der Höhle? Lass sie, bei einer G.rosea oder G.porteri sollte ja nichts schimmeln. Wenn sie sich dran stört, wirft sie die Reste selbst raus.

Schönen Abend
Andreas
 
  • G.porteri Beitrag #26
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: G.porteri

hallo,
danke dir vielmals. bisher hast du mir echt gute tips gegeben. stimmt schon, besonders viel bleibt von den grillen nicht über. schönen abend noch
lg ulrike
 
Thema:

G.porteri

G.porteri - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben