G. **********-Bock

Diskutiere G. **********-Bock im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, anfang des Jahres habe ich mir meine lang ersehnte ******* Dame gekauft... Ende des Sommers war Ihre letzte Häutung..Ich stellte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • G. **********-Bock Beitrag #1
E

Ernie5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
anfang des Jahres habe ich mir meine lang ersehnte ******* Dame gekauft...
Ende des Sommers war Ihre letzte Häutung..Ich stellte fest, dass Sie immer schlechter fraß und nun sehe ich vergangene Woche "Ihre" Schienbeinhaken...........
lang hat er nun wohl nicht mehr zu leben..
Ich denke es ist fair Ihm seiner Bestimmung nachkommen zu lassen..
Wenn jemand hier interesse an Ihm haben sollte, bitte einfach bei mir melden..via PN oder E-mail..
Versand oder abholung möglich..Preis ca. ******* € (VHB)
viele Grüße Sylvie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • G. **********-Bock Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: G. **********-Bock

Hallo Sylvie!


Wieso setzt Du Dich nicht mit dem Verkäufer in Verbindung und versuchst ihn wieder umzutauschen? Du hast ihn ja schließlich als bestimmtes Weibchen gekauft (sicher auch zum Weibchen- Preis?).







LG
KATRiN
 
  • G. **********-Bock Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: G. **********-Bock

Moin Sylvie,

für Angebote bzw. Gesuche gibts den Börsenteil auf der Hauptseite (bitte da inserieren) bzw. viele andere Online-Börsen.

Ansonsten schliess ich mich Katrin an - ich würd auch erstmal versuchen, ihn umzutauschen!

Hier ist zu.

Grüssles
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G. **********-Bock

G. **********-Bock - Ähnliche Themen

Wenn das Auto zur Falle wird - Der Tod droht schon bei mittleren Temperaturen: Das erste Opfer des Jahres galt es schon Anfang März zu beklagen. Kaum war der erste einigermaßen warme Tag gekommen, hatte ein unverantwortlicher...
[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
[BIETE] Freigehege, grün, 8-eckig: Wegen Aufgabe unserer Meerschweinchenhaltung haben wir einen großen Freilauf abzugeben. Der Freilauf besteht aus zwei Elementen bei denen jeweils...
Biete Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus: Hallo, Ich löse meinen Bestand auf und habe daher folgende Tiere abzugeben: 1.0 Grammostola iheringi, RH 10/14, 40€ 0.1 Chilobrachys...
[BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben: Hallo, ich habe ein Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben. Hier ist ein Foto davon http://imageshack.us/photo/my-images/10/fzu1.jpg/ Das...
Oben