Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Rosea mit Kokon???

Erstellt von Viruse, 23.11.2008, 13:42 Uhr · 67 Antworten · 13.913 Aufrufe

  1. #61
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    54
    servus.

    so; habe jetzt mal wieder versucht zu füttern; aber ich kann diese mikroheimchen einfach nicht mit der pinzette aufnehmen. jetzt wollte ich sie mal für 5 minuten in den tiefkühler packen (weil ich mal gelesen habe, dass sie dann langsamer sind); leider war das nix. jetzt sind alle tot. naja; war wohl nicht meine beste idee

    was könnt ihr mir den empfehlen. soll ichs mal mit wachsmaden oder sowas probieren? so langsam denke ich könnten sie echt hunger haben.

    grüße
    stefan


  2. #62
    zappa Gast
    Hi,

    prüfe besser nach 2-3 Minuten die Reaktionen

    LG

  3. #63
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hoi,

    ich tu die gar nirgends hin. Ich lupf ne Ecke der HD und schütte halt nen Schwung rein und gut ists ... man muss nicht alles kompliziert machen. Wenn ich da mit Pinzette oder weiss Gott was anfänge würd ich ja gar nimmer fertig werden.

    Gruss
    janet

  4. #64
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von janet Beitrag anzeigen
    Hoi,

    Ich lupf ne Ecke der HD und schütte halt nen Schwung rein und gut ists ...

    Gruss
    janet
    ich danke dir für diese antwort, nur weiß ich leider nicht, was "ne ecke lupfen" bedeutet.

    grüße
    stefan

  5. #65
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo,

    ne Ecke des Deckels der HD aufmachen, Heimchen rauskippen, nächste Filmdose...
    Mensch so schwer kann das doch net zu verstehen sein?
    Ich wunder mich grad echt wie ich da JE ohne Anleitung draufgekommen bin -.-

    Gruss
    janet

  6. #66
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von janet Beitrag anzeigen

    Mensch so schwer kann das doch net zu verstehen sein?
    man kann ja wohl nach nachfragen. habe das eben noch nie gehört.
    trotzdem danke.

    grüße
    stefan

  7. #67
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    452
    Hallo an alle,

    Hast du die Heimchen in die Gefrierschrank oder in den Kühlschrank getan. Das im Gefrierschrank die Tiere draufgehen ist nich sehr verwunderlich. Wenn du diese Methode beibehalten willst, würde ich die HD 2-3min in den Kühlschrank nicht Gefrierschrank, dann gehen die auch nicht ein.

    schönen Tag noch
    Andy

  8. #68
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    125
    hi,
    oder du nimmst dir nen strohhalm oder ne leere kulihülle oder so, feinstrumpf hinten drum und dann kannst die heimchen einzeln einfach raus saugen und in die aufzuchtdosen kippen oder vorsichtig pusten.

    Grüße

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Grammostola rosea Kokon
    Von ZeZ im Forum Zucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:41
  2. Kokon bei G. rosea
    Von Jarvis im Forum Zucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:58
  3. G. rosea mit kokon - füttern?
    Von Crissl im Forum Zucht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:44
  4. Kokon Rosea was nun?
    Von Wiggy im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 14:58
  5. G. rosea Kokon
    Von Gommez im Forum Zucht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:14