Rosea mit Kokon???

Diskutiere Rosea mit Kokon??? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; servus. so; habe jetzt mal wieder versucht zu füttern; aber ich kann diese mikroheimchen einfach nicht mit der pinzette aufnehmen. jetzt wollte...
  • Rosea mit Kokon??? Beitrag #61
Viruse

Viruse

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea mit Kokon???

servus.

so; habe jetzt mal wieder versucht zu füttern; aber ich kann diese mikroheimchen einfach nicht mit der pinzette aufnehmen. jetzt wollte ich sie mal für 5 minuten in den tiefkühler packen (weil ich mal gelesen habe, dass sie dann langsamer sind); leider war das nix. jetzt sind alle tot. naja; war wohl nicht meine beste idee;)

was könnt ihr mir den empfehlen. soll ichs mal mit wachsmaden oder sowas probieren? so langsam denke ich könnten sie echt hunger haben.

grüße
stefan
 
  • Rosea mit Kokon??? Beitrag #62
Z

zappa

Gast

AW: Rosea mit Kokon???

Hi,

prüfe besser nach 2-3 Minuten die Reaktionen:)

LG
 
  • Rosea mit Kokon??? Beitrag #63
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Rosea mit Kokon???

Hoi,

ich tu die gar nirgends hin. Ich lupf ne Ecke der HD und schütte halt nen Schwung rein und gut ists ... man muss nicht alles kompliziert machen. Wenn ich da mit Pinzette oder weiss Gott was anfänge würd ich ja gar nimmer fertig werden.

Gruss
janet
 
  • Rosea mit Kokon??? Beitrag #64
Viruse

Viruse

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea mit Kokon???

Hoi,

Ich lupf ne Ecke der HD und schütte halt nen Schwung rein und gut ists ...

Gruss
janet

ich danke dir für diese antwort, nur weiß ich leider nicht, was "ne ecke lupfen" bedeutet.;)

grüße
stefan
 
  • Rosea mit Kokon??? Beitrag #65
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Rosea mit Kokon???

Hallo,

ne Ecke des Deckels der HD aufmachen, Heimchen rauskippen, nächste Filmdose...
Mensch so schwer kann das doch net zu verstehen sein? :worried:
Ich wunder mich grad echt wie ich da JE ohne Anleitung draufgekommen bin -.-

Gruss
janet
 
  • Rosea mit Kokon??? Beitrag #66
Viruse

Viruse

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea mit Kokon???

  • Rosea mit Kokon??? Beitrag #67
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Rosea mit Kokon???

Hallo an alle,

Hast du die Heimchen in die Gefrierschrank oder in den Kühlschrank getan. Das im Gefrierschrank die Tiere draufgehen ist nich sehr verwunderlich. Wenn du diese Methode beibehalten willst, würde ich die HD 2-3min in den Kühlschrank nicht Gefrierschrank, dann gehen die auch nicht ein.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Rosea mit Kokon??? Beitrag #68
spaetzel

spaetzel

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Rosea mit Kokon???

hi,
oder du nimmst dir nen strohhalm oder ne leere kulihülle oder so, feinstrumpf hinten drum und dann kannst die heimchen einzeln einfach raus saugen und in die aufzuchtdosen kippen oder vorsichtig pusten.

Grüße
 
Thema:

Rosea mit Kokon???

Rosea mit Kokon??? - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
P. regalis Kokon?: hi leute! ich brauch mal dringend eure hilfe bitte.. hab seit april meine regalis (geboren anscheinend 2009).. in diesen paar monaten war sie vl...
Grammostola rosea Kokon: Hi Leute! Habe heute ne Rosea mit Kokon geschenkt bekommen, weil sich die Halterin nicht drüber getraut hat. Hat schon jemand eine G. Rosea...
G. rosea ja/nein?: Hallo, Eigentlich wollte ich nur noch still mitlesen, nachdem mein Vorstellungsthread vollgespammt wurde, aber ich habe ein Problem, das ich...
Chromatopelma cyaneopubescens kokon: Hoi, servus und guten tag. hab mich grad registriert weil ich so eben meine Chromatopelma cyaneopubescens spiderlinge schlüpfen sah... hab...
Oben