G. Aureostriata

Diskutiere G. Aureostriata im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen Habe ne frage: Meine G. hat heute ihre 2 te Steppen Grille irgend wie eingesponnen! Is nen mix aus Erde/Spinnen weben/und...
  • G. Aureostriata Beitrag #1
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe ne frage:
Meine G. hat heute ihre 2 te Steppen Grille irgend wie eingesponnen!
Is nen mix aus Erde/Spinnen weben/und Schleim.
Was hat das zu heißen??????

Schönen Abend
 
  • G. Aureostriata Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: G. Aureostriata

Hi,

na Speisekammer natürlich :)

LG
 
  • G. Aureostriata Beitrag #3
Z

Zizou

Gast

AW: G. Aureostriata

Moin,
Hatte einfach keinen Hunger mehr und legt jetzt einen Vorrat an für knappere Tage. Sie weiß ja nicht, dass die Futterzufuhr stetig ist!
Oder ist sie immer noch dabei? Dann kann es auch ein "Speisetisch" sein!
mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
 
  • G. Aureostriata Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: G. Aureostriata

Hi,
seit wann legen VS was an??
Hat das unterstreichen deiner beiden Grammostolen in der Signatur einen bestimmten sinn

LG
 
  • G. Aureostriata Beitrag #5
Z

zappa

Gast

AW: G. Aureostriata

@Rammstein

Hi,

was willst du jetzt hören?

Jahreszahl? :)

Es kommt schon mal vor, dass Spinnen ihre Beute mal einpacken, um diese dann später zu verzehren.

Gruß
 
  • G. Aureostriata Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: G. Aureostriata

Hi,
nö nur aus reiner interesse ^^ (weißt ja jetzt was die heißen)

LG
 
  • G. Aureostriata Beitrag #7
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Aureostriata

Hallo

Also sie hatte es über Nacht dann doch verdrückt, also es war auf jeden Fall nimmer da.

@ Rammstein
Ne hat es net, muss es nur noch ändern....:D

Schönen Abend euch noch....:party:
 
  • G. Aureostriata Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: G. Aureostriata

Hi,
ok. Ging ja schnell mit der antwort^^

LG
 
Thema:

G. Aureostriata

G. Aureostriata - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Oben