Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 51 von 51

Alter meiner rosea

Erstellt von mkr.sonic, 01.12.2008, 19:44 Uhr · 50 Antworten · 11.652 Aufrufe

  1. #51
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    822
    Hallo,

    naja, wenn man sich mal das Bild mit dem zwei Euro Stück betrachtet, wo man übrigens schön mal nen Lineal dranhalten kann und dabei auch noch beachtet, dass das Abdomen etwa doppelt so groß ist, wie der Carapax, was heißt, dass die rosea ziemlich gut genährt ist, dann das ganze in etwa um die Hälfte reduziert, hat se vielleicht ne KL von 4-4,5cm ohne Chelizeren und ohne Spinnwarzen.
    Und dann würde ich sagen, kommt es auf jeden Fall hin, dass sie von Januar 2006 ist.
    Außerdem müsste ja hier mittlerweile bekannt sein, dass auch die gleichen Arten unterschiedlich schnell wachsen können und dann muss es auch nicht gleich ein Bock sein.
    Ein grad wärmer im Zimmer oder mal hier und da ne Grille zuviel und schon ist sie größer als die anderen.

    @snakeffm: Ist sie denn ein Weibchen?

    LG


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Alter meiner Chromatopelma cyaneopubescens
    Von petra.43 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:08
  2. Wie kann ich das alter meiner G.rosea bestimmen
    Von ralle88 im Forum Grammostola
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:17
  3. Alter meiner Avis?
    Von Chaosti im Forum Avicularia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 13:47
  4. Alter meiner A.seemanni?
    Von steinie76 im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 19:07
  5. Alter bei G.rosea
    Von poetting_tjalf im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 21:52