G. pulchra 2 cm = ? FH

Diskutiere G. pulchra 2 cm = ? FH im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe mir eine G. pulchra von etwa 2 cm bestellt. Frage mich nun die wievielte FH das sein könnte. Habe z. B. auch Tiere der 3.-4. FH in...
  • G. pulchra 2 cm = ? FH Beitrag #1
F

fox1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir eine G. pulchra von etwa 2 cm bestellt. Frage mich nun die wievielte FH das sein könnte.
Habe z. B. auch Tiere der 3.-4. FH in einem Angebot gesehen. Was wäre da wohl größer?
Man findet bei den Anzeigen immer wieder 1. FH, 2. FH usw. und dann wieder 1 cm, 2 cm, usw. Mir ist nicht klar was in meinem konkreten Fall z.B. größer ist: 4. FH oder 2 cm. Wäre eine einheitliche Angabe nicht klarer? Vielleicht FH und cm?

MfG!
Fox
 
  • G. pulchra 2 cm = ? FH Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: G. pulchra 2 cm = ? FH

Hiho "Fox" (?),

wieso fragst Du nicht den Verkäufer/Züchter, in welcher FH das Tier ist?
Der müsste es doch wissen?

Grüssles
janet
 
Thema:

G. pulchra 2 cm = ? FH

G. pulchra 2 cm = ? FH - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Oben