Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

G. Actaeon - weißer fleck auf abdomen

Erstellt von Viruse, 07.12.2008, 16:44 Uhr · 11 Antworten · 3.482 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    54

    G. Actaeon - weißer fleck auf abdomen

    Servus.

    Habe mir gestern aus Augsburg eine G. Actaeon 0.0.1 gekauft, Kl 3-4cm.
    Müsste soweit auch alles passen; sie frisst, wirkt recht entspannt bzw. läuft nicht aufgeregt umher. Nun habe ich heute gesehen, dass sie irgendwie sone art weißen fleck auf dem abdomen hat. vielleicht hat ja jemand von euch ne ahnung und kann mich beruhigen.

    danke im vorraus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    Sieht aus als hätte sie Bombadiert , und da hängen noch ein paar Brennhaare , sieht man bei manchen Spinnen häufiger.
    LG
    Max

  3. #3
    Rammstein Gast
    Hi,
    @Virsiuse: Du weißt aber, das Grammostola nen spiegel besitzen bzw bekommen

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    54
    servus.

    hmmm. ich wüsste jetzt zwar nicht, wen oder was sie bombardiert haben soll, aber wenns so ist, bin ich ja beruhigt.

    danke und schönen sonntag noch

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    80
    Was ist ein Spiegel bei einer VS?

  6. #6
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
    Hi,
    @Virsiuse: Du weißt aber, das Grammostola nen spiegel besitzen bzw bekommen

    LG
    hi.

    kannst du mir das kurz erläutern?? ich bin heute nicht der schnellste und hab keine ahnung was du meinst.

    grüße

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    399
    hi!
    Schliess mich da dem Max an.

    Denke auch dass die kleine Feldmarschall gespielt hat und mal ne runde Bombardiert hat
    Evtl. hast´se ja doch etwas genervt oder das Futter war wehrhaft :O)

    Alles easy

    Grüsse
    Jokkel

  8. #8
    Rammstein Gast
    Hi,
    der Spiegel sind spezielle Brennhaare die weiß aussehen und bei Grammostola grad bei iheringii und actaeon vorkommen. Werden häüfig mit Pilz verwechselt.

    LG

  9. #9
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Du hast sie transportiert, umgesetzt...wen könnte sie wohl bombardiert haben bzw. was könnte sie nur dazu veranlasst haben...?

    Schönen Sonntag
    Andreas

  10. #10
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    Manche VS haben am Hinterteil da wo die Brennhaare sind eine Art Spiegen , ganz normal
    LG
    MAx

    Edit: Mist schon wieder zu langsam

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B. Smithi weißer Fleck auf dem Hinterleib
    Von steffime im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 18:36
  2. Grammostola actaeon hat einen weiß-grauen Fleck am Abdomen :(
    Von LoomiesGrammstola im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:13
  3. Pamphobeteus spec. Südecuador weißer Fleck
    Von blacjack im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 16:56
  4. Weißer Fleck an Abdomenunterseite - VS-Krebs?
    Von Criss-Cross im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:24
  5. weißer fleck an abdomen? (smithi)
    Von maluna im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:40