Terri neu oder so lassen?

Diskutiere Terri neu oder so lassen? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, @Wombel: Kein Problem ich hab im meinen jungen jahren andrer defizite (wie rechtschreibung:P erfahrung von Vs etc) Ansonste bei mir wächst...
  • Terri neu oder so lassen? Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: Terri neu oder so lassen?

Hi,
@Wombel: Kein Problem ich hab im meinen jungen jahren andrer defizite (wie rechtschreibung:p erfahrung von Vs etc)

Ansonste bei mir wächst blöderweise alles nach oben. Halt immer zum licht

LG
 
  • Terri neu oder so lassen? Beitrag #22
spaetzel

spaetzel

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Terri neu oder so lassen?

N'Abend,

und um solchen Kommentaren vorzubeugen gibt es ' <---- dieses Zeichen, das man in der Mittelstufe 'Gänsefüßchen' nennt. Man benutzt es, um Umschreibungen zu kennzeichnen...
back to topic...
meiner meinung nach eignen sich am besten t5-röhren + reflektor. ich verwende 6w -daylight -röhren, kann mich übers wachstum nicht beklagen...

Grüße
 
Thema:

Terri neu oder so lassen?

Terri neu oder so lassen? - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Aquarium und Zubehör geschenkt ... Bitte um Hilfe!: Guten Morgen liebes Forum :Turtle Land:, ich bin neu im Forum und hatte mich eigentlich erstmal nur angemeldet, um Beiträge ungehindert lesen zu...
Neues Schildkrötenareal im Selbstbau! (Baulog, DIY): Hi, ich habe in den letzten paar Tagen an einem neuen Schildkrötenareal in unserem Wohnzimmer gearbeitet. Dieses ist Lebensfläche für eine...
B. albopilosum - ein paar Fragen nach einem Jahr Haltung: Hallo, seit knapp einem Jahr habe ich nun eine B. albopilosum, die sich m.E. inzwischen gut eingelebt hat. Dennoch haben sich mit der Zeit noch...
Oben