Züchtersuche Grammostola pulchra

Diskutiere Züchtersuche Grammostola pulchra im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Ich darf nun endlich meine schwarze Schönheit haben :rock: und richte gerade das neue Heim her, mein Problem is nun aber, dass ich nicht im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchtersuche Grammostola pulchra Beitrag #1
Natalje

Natalje

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich darf nun endlich meine schwarze Schönheit haben :rock: und richte gerade das neue Heim her,
mein Problem is nun aber, dass ich nicht im Zoohandel kaufen möchte und vertrauenswürdige Züchter im Umkeis und innerhalb Berlins suche!
Bitte helft mir, oder bietet mir eure Nachzuchten an,
ich suche aber nur nach G. pulchra! :inlove:
Lieben Gruß an alle Spinnenliebhaber!
 
  • Züchtersuche Grammostola pulchra Beitrag #2
a-junge

a-junge

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Züchtersuche Grammostola pulchra

Hallo Natalje,
suche bei terraristik.com oder im Vogelspinnen-Anzeigenring nach Angeboten, um dich nach dem Preis bzw. nach Angeboten in und um Berlin zu erkundigen. Bei diesen Temperaturen würde ich aber auf das Versenden verzichten und mir eine auf einer Börse oder beim Züchter persönlich abholen.

Die nächste Reptilienbörse in Berlin findet am 7. Februar 2009 statt.

Gruß
Andreas
 
  • Züchtersuche Grammostola pulchra Beitrag #3
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Züchtersuche Grammostola pulchra

Hallo...

ich weiss ja nicht, wo du her kommst, aber schau doch mal im Börsenteil, ob nicht in nächster Zeit eine Börse in deiner Nähe ist. Morgen wäre z.B. eine in Köln.

Ansonsten kannst du Micha S. hier im Forum kontaktieren und fragen, ob er etwas für dich hat oder jemanden kennt.

LG
Katja
 
  • Züchtersuche Grammostola pulchra Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Züchtersuche Grammostola pulchra

Moin!

So leid es mit tut, aber hier ist nun dicht.
Gesuche und Anzeigen bitte im Börsenteil der Hauptseite, oder auf bekannten Kleinanzeigenseiten.

Ein paar Tips hast du ja nun schon bekommen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchtersuche Grammostola pulchra

Züchtersuche Grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Ich habe eine Gewissensfrage beim Thema Kauf einer Grammostola pulchra: Hallo! Wie das so ist, wenn man etwas findet, das einem Freude bereitet, weitet man das "Hobby" gerne aus. Ich habe zwar erst vor knapp 14 Tagen...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
ruhige anfängerspinne die flauschig und hübsch ist?: hallo, erstmal hoffe ich das ich hier überhaupt richtig reingeschrieben habe, ansonsten pls verschieben. also wie der threat schon heisst suche...
zurück von meiner 1. börse und einige euronen ärmer!: hey liebe spinner und spinnerinnen, schön, dass man in diesem forum die leute so ansprechen darf, ohne unhöflich zu sein :D. heute war ich...
Zucht G. pulchra: Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage was man denn besonderes bei der Zucht von Grammostola pulchra beachten muss. Z.B.: Gibt es...
Oben