G. Rosea - Terrarium so OK?

Diskutiere G. Rosea - Terrarium so OK? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi Ich halte meine Nachzuchtpoecis im Wintergarten,es sind keine WF um sie so anzupassen des Klimas des Ruhrgebietes Man Ramstein :drunk:
  • G. Rosea - Terrarium so OK? Beitrag #41
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: G. Rosea - Terrarium so OK?

Hi

Ich halte meine Nachzuchtpoecis im Wintergarten,es sind keine WF um sie so anzupassen des Klimas des Ruhrgebietes

Man Ramstein :drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G. Rosea - Terrarium so OK? Beitrag #42
N

NightAngel

Gast

AW: G. Rosea - Terrarium so OK?

Hi,

@ Rammstein:
>>hier<< extra für dich nochmal, damit es auch du begreifst -
besonders interessant Aline´s post....

grüssle tani
 
  • G. Rosea - Terrarium so OK? Beitrag #43
R

Rammstein

Gast

AW: G. Rosea - Terrarium so OK?

Hi,
kenn ich schon ;). Also soll ich die jedes Jahr innen Keller schleppen??

LG
 
  • G. Rosea - Terrarium so OK? Beitrag #44
M

marlene01

Gast

AW: G. Rosea - Terrarium so OK?

Hallo Rammstein,

wenn es nötig ist, JA.

bist doch sicher ein starker Kerl, schaffste schon.

LG
 
  • G. Rosea - Terrarium so OK? Beitrag #45
R

Rammstein

Gast

AW: G. Rosea - Terrarium so OK?

Hin
na sicher bin ich nen starken kerl ;)^^. Nun problem ist ja nur, der sling hat ne neue Box und muss sich denk ich erst eingewöhnen. Dann ists doch besser, ihn erstmal bei normaler Temperatur zu halten. Und die große Rosea hatte im Großhandel nie ne Winterruhe


LG
 
Thema:

G. Rosea - Terrarium so OK?

G. Rosea - Terrarium so OK? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
G. rosea - langsamer Abschied: Hallo ihr, einfach mal ein leicht emotional eingefärbter Eintrag von mir. Ich laube mein letzter hier Post ist schon über 10 Jahre her. Nach etwa...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Oben