Winterpause für g.rosea

Diskutiere Winterpause für g.rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Guten Abend mitteinander, unter G.Rosea steht das man ihr `ne Winterpause gönnen sollte. Kann mir jemand sagen wie genau das ablaufen soll (wg...
  • Winterpause für g.rosea Beitrag #1
Carl3

Carl3

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend mitteinander,

unter G.Rosea steht das man ihr `ne Winterpause gönnen sollte.
Kann mir jemand sagen wie genau das ablaufen soll (wg Beheizung usw.)


Mfg
 
Thema:

Winterpause für g.rosea

Winterpause für g.rosea - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben