Porteri mit 3 Spinnwarzen

Diskutiere Porteri mit 3 Spinnwarzen im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen.... Heute hab ich eine interesante Entdeckung gemacht nachdem ich heute das Terra meiner Porteri sauber gemacht hatte und die...
  • Porteri mit 3 Spinnwarzen Beitrag #1
C

chko

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....

Heute hab ich eine interesante Entdeckung gemacht nachdem ich heute das Terra meiner Porteri sauber gemacht hatte und die Reste vom letzten Schmaus entfernte ist mir aufgefallen das die keine 3 Spinnwarzen hat erst hatte ich gedacht das ich mich verguckt habe aber nach längerem beobachten habe ich es dann doch deutlich gesehen. 2 der 3 Spinnwarzen sind danz normal geformt so ca 1-1,3 cm lang und 2 Einkärbungen und die 3. sitzt unter der rechten Spinnwarze und ist so ca 4-6mm lang

Ist sowas normal??

Gruß

Christian
 
  • Porteri mit 3 Spinnwarzen Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Porteri mit 3 Spinnwarzen

Moin.
Normal besitzen Vogelspinnen 4 Spinnwarzen.
2 Große u. 2 Kleine.
Schau mal nach, ob es sich um eines der Kleinen Spinnwarzen handelt.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Porteri mit 3 Spinnwarzen Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Porteri mit 3 Spinnwarzen

Moin!

Sie sollte eigentlich 4 Spinnwarzen haben, wobei die oberen ein Stück kürzer sind, als die unteren, die man immer sieht.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Porteri mit 3 Spinnwarzen

Porteri mit 3 Spinnwarzen - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Oben