Spinnen gekauft - Namen vergessen!

Diskutiere Spinnen gekauft - Namen vergessen! im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Morgen Das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen, sorry Also fassen wir mal zusammen. Du hälst angeblich 5 Jahre lang VS, gehst dann...
  • Spinnen gekauft - Namen vergessen! Beitrag #21
K

Kali

Gast

AW: Spinnen gekauft - Namen vergessen!

Morgen

ich vergase auch alles und sehr viel


Das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen, sorry



Also fassen wir mal zusammen. Du hälst angeblich 5 Jahre lang VS, gehst dann auch eine Börse und kaufst ein Tiere ohne eigentlich zu wissen, was du da kaufst und vergisst auch noch den Namen.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Also wenn ja, dann kann ich das beim besten Willen nicht verstehen.
Nach 5 Jahren war mein Wissen über die Namen einigermaßen im Stande, sich die auch zu merken und mir wenigstens ein paar Details zu den Tieren zu merken.
Sicher klappt bis heute nicht bei allen Arten, aber kann das schon behaupten, dass das bei jemanden klappt ;)
Und auch wenn ich mir nicht den ganzen Namen gemerkt habe, dann doch wenigstens einen Bestandteil davon um evtl. nach dem Rest zu googlen.

Aber, ich bin eh eine von denen, die nicht ohne zu überlegen kaufen.

@Asmodis

Also Bildbestimmung ist hier schon nicht gerne gelesen und du ratest anhand dieser Erklärung einfach mal drauf los... finde ich jetzt auch nicht so in Ordnung ;)

 
  • Spinnen gekauft - Namen vergessen! Beitrag #22
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Spinnen gekauft - Namen vergessen!

hiho!

also das ist ja echt hart. 5 jahre, zettel verloren, und dann kein plan. dazu noch ein paar poster, die nicht mehr wissen, was sie schreiben (seine sühne vergasen und so ...) ... ich habe schon länger keinen thread mehr gelesen, bei dem mir die kinnlade dermaßen auf den tischgeknallt ist, dass sie eine delle im holz hinterlassen hat.

mir fällt da auch kaum noch was anderes ein, als zu sagen: versuch die fussel durchzubringen und lass sie zb auf einer börse bestimmen, sobald sie groß genug dafür sind. und wenn du dann schon auf der börse bist, guck doch mal, ob du den verkäufer wiederfindest. viele verkäufer besuchen öfter die gleichen messen.

fällt einem echt schwer, dir nicht irgendwelche bosheiten an den kopf zu werfen. sorry, is aber echt so.


(sprachlose) greez
 
Thema:

Spinnen gekauft - Namen vergessen!

Spinnen gekauft - Namen vergessen! - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Aus dem Leben einer Katzenbande: Hallo ihr Fories! Darf ich vorstellen? Man ruft mich "Moorle" und ich bin der schrecken vieler Besucher. Nicht zuletzt wegen meinen stechenden...
Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Oben