Grammostola grossa halten???

Diskutiere Grammostola grossa halten??? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; als ich meine albopilosum gekauft habe, sah ich eine grammostola grossa. wie hält man sie und wie ist ihr verhalten???
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #1
L

Lasiodora

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
als ich meine albopilosum gekauft habe, sah ich eine grammostola grossa.
wie hält man sie und wie ist ihr verhalten???
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Grammostola grossa halten???

Hallo,

es gibt hier auf der Hauptseite nen Artenteil, in dem schon einiges beschrieben ist. Etwas Selbstinitiative würde hier nicht schaden....

Desweiteren bitte ich Dich künftig sehr um die Einhaltung der Forenregeln was Netiquette betrifft!

Gruss
janet
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #4
L

Lasiodora

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola grossa halten???

Hallöchen
also grösser als ne albopilosum. so 10 cm, friedfertig und keine brachypelma. da weis ich noch nicht genau was?

grammostola grossa, psalmopeus cambridgei o. ä.
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola grossa halten???

Hi
Die werden aber beide keine 10cmKL.
Also L. parahybana , meine ist zumindest fridlich.
LG
Max:)
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #6
L

Lasiodora

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola grossa halten???

Hallo nochmal,
wie gross wird denn die grossa?
was ist mit pamphobeteus ornatus und L.klugi???
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #7
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola grossa halten???

Hi
Hast eine PN( Private Nachricht)
Gramostola grossa 8cmKL
L.klugi 9-10cmKL
P. ornatus 9cm-10cmKL
LG
Max:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #9
H

HW

Gast

AW: Grammostola grossa halten???

Gramostola grossa 8cmKL
L.klugi 9-10cmKL
P. ornatus 9cmKL

- Selbst gemessen?
- Aus den Fingern gesogen?
- Zweifelhafte Infos aus dem Netz geholt?

Schönen Gruß

HW
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #10
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola grossa halten???

Hi
Aus Büchern , Arachnophilia und sonstiges Netz
Warum ist was falsch?
LG
Max:)
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #13
L

Lasiodora

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola grossa halten???

wie verhält sich eine Pamphobeteus ornatus???


LG Lasiodora.
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #15
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Grammostola grossa halten???

Hallo,

nicht schlecht diese Angaben über das Verhalten...
..."frisst sehr viel".....sehr geil. Somit steht das Verhaltensmuster vollkommen fest.
..."das Terrarium nicht in die Sonne stellen"....echt jetzt? So spart man sich doch Stromkosten, oder?

Grüsse
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #16
H

HW

Gast

AW: Grammostola grossa halten???

Sag mal Nix, hast du den Artenteil neu entdeckt?
Den ganzen Morgen postest du schon irgendwelche Links mit mehr oder weniger zweifelhaften Infos.
Wenn du keine eigenen Erfahrungen hast, dann halt doch einfach mal die Finger still...

Schönen Gruß

HW
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #17
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola grossa halten???

Hi
Hahaha, ohh man:(
Edit: Ich warte immer noch auf die verbesserung.
LG
Max:)
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #19
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola grossa halten???

Hi
sven power.
es ging darum das
Gramostola grossa 8cmKL
L.klugi 9-10cmKL
P. ornatus 9cm-10cmKL
das falsch sein sollte.
LG
Max:)
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #20
H

HW

Gast

AW: Grammostola grossa halten???

Hi
Hahaha, ohh man:(
Edit: Ich warte immer noch auf die verbesserung.

Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann die Artenliste hier nicht "verbessern", aber vielleicht kannst du das ja für uns erledigen?

Schönen Gruß

HW
 
Thema:

Grammostola grossa halten???

Grammostola grossa halten??? - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben