Grammostola grossa halten???

Diskutiere Grammostola grossa halten??? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi Ich meine meine Werte das du einfach mal kurz die richtigen scheibst. LG Max:)
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola grossa halten???

Hi
Ich meine meine Werte das du einfach mal kurz die richtigen scheibst.
LG
Max:)
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #22
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Grammostola grossa halten???

Hallo Allerseits,

Nix, ich würde mal sagen wenn man keine Ahnung hat hält man einfach mal die Klappe. Wildes rumgeposte von 2. oder 3.-klassigen Links, die auch nur halb richtig sind bringts irgendwie nicht so richtig. Und damit meine ich nicht die Links auf den Arachno-Artenteil.

Und gib einem Anfänger der Hilfe sucht keine Tips wenn du keine Ahnung hast!

Abgesehen davon find ich deine neuerdings sehr vorlaute Art gegenüber andren Forenmitgliedern, die ohne Zweifel sehr viel mehr Ahnung als du haben echt zum Ausflippen....... Gut dass da so mancher drüber steht.....

Vielleicht hilfts auch mal ab und zu das Ding zwischen deinen Ohren einzuschalten........ ganz nebenbei ist Rechtschreibung keine Glückssache!

Liebe Grüsse

Sally
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #23
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola grossa halten???

Hi,
@Nix: Einfach mal als Beispiel. Im Netz und auch hier auf der Hauptseite seht auch, Grammostola actaeon würde 10cm groß. Und Halter sagen ihre adulten Tire wären 6cm groß. Klar wachsen auch diese noch aber betweifle das es 4cm mehr werden (wenn ich falsch liege bitte verbessern).
Soll heißen deine Links ausm Netz sind nutzlos, eigene Erfahrung wäre besser.
So da ich keine grossa besitze, kann ich sonst auch nicht vie dazu sagen.
Ahh ja und wegen Temperatur und Feuchtigkeit: In dem Falle doch einfach ein Klimadiagramm angucken....
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #24
L

Lasiodora

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola grossa halten???

hallo,
wenn ich versuche auf den artenteil zu gehen kommt eine graue seite da kommt kein text o.ä. woran kann das liegen?

LG Lasiodora
 
  • Grammostola grossa halten??? Beitrag #25
K

Kahless

Gast

AW: Grammostola grossa halten???

Mahlzeit!

An deinem PC...funktioniert wunderbar.

Schönen Sonntag
Andreas
 
Thema:

Grammostola grossa halten???

Grammostola grossa halten??? - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben