Fressverhalten nach und vor der Häutung

Diskutiere Fressverhalten nach und vor der Häutung im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, bin noch neu auf dem Gebiet. Meine Helga hat sich vor ner Woche gehäutet (am 01.02.09). Sie hat seit mitte Dezember nicht mehr...
  • Fressverhalten nach und vor der Häutung Beitrag #1
Carl3

Carl3

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin noch neu auf dem Gebiet. Meine Helga hat sich vor ner Woche gehäutet (am 01.02.09). Sie hat seit mitte Dezember nicht mehr gefressen und verschmäht auch jetzt noch alles. Sie is ca 6 Jahre alt. Ist das soweit normal oder sollte ich mir Sorgen machen? mfg aus Nürnberg
 
  • Fressverhalten nach und vor der Häutung Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Fressverhalten nach und vor der Häutung

Hi,
alles im grünen bereich, wenn die Spinne schon 6 Jahre alt ist kannst eh ersmal 2 Wochen nach der Häutung abwarten bis zu ihr was zu fressen anbietest.
Grammostola neigt zu längeren fresspausen, die bis zu einem halben Jahr andauern können.
Dani
 
Thema:

Fressverhalten nach und vor der Häutung

Fressverhalten nach und vor der Häutung - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben