Grammostola aureostriata macht Bude dicht !

Diskutiere Grammostola aureostriata macht Bude dicht ! im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, wie sie meint, ich konnt bei meiner nimmer durchschaun, und das ganze 3 Monate lang. Gruss Dani
  • Grammostola aureostriata macht Bude dicht ! Beitrag #21
S

Spiderdan

Gast

AW: Grammostola aureostriata macht Bude dicht !

Hi,

Hallo,

auch meine Rosi hat sich über Nacht eingespinnt (siehe Bild)

Meine Frage nun, ist das erst der Anfang oder wird das Netz auch dichter??

Gruß Habsch

wie sie meint, ich konnt bei meiner nimmer durchschaun, und das ganze 3 Monate lang.

Gruss Dani
 
  • Grammostola aureostriata macht Bude dicht ! Beitrag #22
Cybie

Cybie

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola aureostriata macht Bude dicht !

Moin moin!

Mein Aureo hat seine Höhle, die übrigens fast so aussieht wie die von deiner, ^^ vorne ganz ordentlich zugebuddelt und mit Fäden für die Haltung gesorgt. Nach einigen Wochen bröckelte da was ab, aber erst nach genau 4 Wochen kam der Kleine im frischen Anzug wieder heraus.

LG Tine
 
  • Grammostola aureostriata macht Bude dicht ! Beitrag #23
K

kozi1982

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola aureostriata macht Bude dicht !

Hallo,

ich musste heute Morgen mit Freude beobachten dass die Spinne Ihre Höhle wieder zuspinnt. Weil die Spinne keine kahle Stelle am Abdomen hat konnte ich auch keine Verdunkelung des Abdomens festellen. Sie hat aber noch vor 4 Tagen eine kleine Grille verspeist :evilgrin:.

Ich schaue mir das Spiel noch ein wenig an, aber ich denke dass die nächste Häutung kurz bevorsteht :mmm:

drückt mir die Daumen....

mfg
 
  • Grammostola aureostriata macht Bude dicht ! Beitrag #24
F

Flo_86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola aureostriata macht Bude dicht !

Hallo miteinander,

meine G. aureostriata kommt schon fast ein viertel Jahr nicht mehr raus.
Die hatt halt momentan keinen Bock;)
Vogelspinnenhalter brauchen viel Geduld.
Ein Bekannter von mir musste auf sein G. rosea Weibchen ein dreiviertel Jahr warten:)
Und von einem Tag auf den anderen sind sie dann wieder da.


MfG
 
Thema:

Grammostola aureostriata macht Bude dicht !

Grammostola aureostriata macht Bude dicht ! - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Zittern der Beine bei Grammostola aureostriata: Hallo! Habe hier schon ein wenig gelesen, aber habe keine nix dazu für die Grammostola aureostriata gefunden. Ich habe davon einen Bock und er...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben