Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 52 von 52

Grammostola rosea mach ichs richtig???

Erstellt von stopsi, 24.02.2009, 10:43 Uhr · 51 Antworten · 12.322 Aufrufe

  1. #51
    mze
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von acridator Beitrag anzeigen
    Da brauch man dann aber auch wieder eine andere Pistole für, oder? Also wegen 2-3 Pflanzen anbringen wollt ich mir nicht unbedingt noch eine Pistole besorgen.
    hi,
    nee, das geht auch ohne pistole. einfach mit nem feuerzeug oder über einer kerze erwärmen und dorthin schmieren wo's klebrig werden soll . also bei mir hat das so funktioniert. für den stick hab ich damals 1€ bezahlt.
    gruss axel


  2. #52
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Im folgenden Thread kannst du dich über die verschiedenen Methoden des Klebens informieren. Ein anderer Benutzer hier im Forum stand nämlich mal vor der gleichen Frage:
    Befestigung von Tillandsien?

    Grüße,

    Aaron

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Grammostola Rosea & Grammostola Cala
    Von FinnLucaMama im Forum Grammostola
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 23:45
  2. rosea terri. alles richtig?
    Von Viruse im Forum Grammostola
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:47
  3. Grammostola rosea (Grau) = Grammostola porteri
    Von Jürgen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:25
  4. Hat nix mit VS zu tun,wusste nit wo ichs hinpackn sollte.
    Von Zero im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 12:09
  5. gramostola rosea oder grammostola rosea
    Von kaepplelupfer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:52