G.porteri nach häutung "bläulich"

Diskutiere G.porteri nach häutung "bläulich" im Grammostola Forum im Bereich Haltung; moinmoin meine g.porteri hat sich vorgestern erfolgreich gehäutet. nun hab ich gesehn, das sie hellbäulich schimmert, und wollte nachfragen ob...
  • G.porteri nach häutung "bläulich" Beitrag #1
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18
moinmoin

meine g.porteri hat sich vorgestern erfolgreich gehäutet.
nun hab ich gesehn, das sie hellbäulich schimmert, und wollte nachfragen ob das normal ist, und vllt wenn es jmd weiss, woher diese bläuliche färbung kommt. da eine porteri ja mehr braun wird nach der häutung (hoffe ich doch), warich schon etwas verwundert, als ich das gesehn hab...

lg Mel

ps.: ja ich hab die sufu genutzt,und konnte lediglich ein bild finden wo eine porteri auch bläulich schimmert, aberauf dem foto nicht so intensiv.
 
  • G.porteri nach häutung "bläulich" Beitrag #2
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: G.porteri nach häutung "bläulich"

hy
Setzt einfach mal ein bild rein
mfg diddi
 
  • G.porteri nach häutung "bläulich" Beitrag #3
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: G.porteri nach häutung "bläulich"

Hi!

Das ist doch nichts neues, wenn eine VS kurz nach der Häutung ne andere Farbe hat. Die wird nach ner Zeit schon nachdunkeln.

Aber Foto wäre sicherlich interessant.

Grüße
Michael
 
  • G.porteri nach häutung "bläulich" Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: G.porteri nach häutung "bläulich"

Hi,
ist normal hab ich selbst schon bei porteris gesehen....
 
Thema:

G.porteri nach häutung "bläulich"

G.porteri nach häutung "bläulich" - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben