Seltsamer Belag

Diskutiere Seltsamer Belag im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle, ich nerve mal wieder mit einer wahrscheinlich unnötigen Frage. Meine Rosea hat sich nach wochenlanger Abstinenz wieder blicken...
  • Seltsamer Belag Beitrag #1
B

Balin

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich nerve mal wieder mit einer wahrscheinlich unnötigen Frage.
Meine Rosea hat sich nach wochenlanger Abstinenz wieder blicken lassen.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich ein paar Fotos gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen das am Abdomen ein seltsamer "Belag" ist.
Ich kann es leider schwer beschreiben, deswegen hab ich ein Bild angehängt. Kann mir jemand sagen was das ist.


Danke

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seltsamer Belag Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Seltsamer Belag

Morgen

Sieht nach abgestreiften Brennhaaren aus... nix weiter ;)
 
  • Seltsamer Belag Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Seltsamer Belag

Moin!

Ich denke auch, dass es sich dabei um abgestriffene Brennhaare handelt.

Das Bild habe ich gelöscht:
7. Keine Handlingbilder im Forum

Handlingbilder (Bilder, bei denen sich das Tier auf der Hand oder anderen Körperteilen befindet) werden entfernt. Durch das oft nicht "fachgerechte" Handhaben von Tieren geht eine grosse Verletzungsgefahr für das Tier und auch für den Pfleger aus. Ein Sturz aus einer gewissen Höhe kann tödlich für ein Vogelspinne enden. Auch sollen solche Bilder keine Anfänger und unerfahrene Halter dazu bewegen leichtsinnig mit den Tieren und der eigenen Gesundheit umzugehen.

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seltsamer Belag Beitrag #4
B

Balin

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsamer Belag

Hallo,

super vielen Dank.
Tut mir Leid mit dem Bild aber auf den Bildern die ich im Terrarium gemacht
habe konnte man leider nicht sehr viel erkennen.
Nochmals danke

Peter
 
  • Seltsamer Belag Beitrag #5
F

fischtante

Gast

AW: Seltsamer Belag

Hallo,

gut, dass Dir geholfen werden konnte.
Leider kann ich kein Bild im Angang sehen.
 
Thema:

Seltsamer Belag

Seltsamer Belag - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi: Hallo, ich habe vor ein paar Tage etwas seltsames am Abdomen meiner smithi gesehen. Ich dachte erst es wäre Dreck, aber der sieht anders aus...
Dobermannohren nicht korrekt kupiert: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja mal von der Überlegung eine Mali Hündin aufzunehmen erzählt, was dabei rumgekommen ist (nämlich...
Oben