Grammostola rosea humpelt

Diskutiere Grammostola rosea humpelt im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hey, eine wirklich streng vertraulicher mensch war das ;) ne also auf empfehlung sämtlicher leute und auch aus besätigungen 6. oder 7. hand, kann...
  • Grammostola rosea humpelt Beitrag #21
W

Wanderdrum

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea humpelt

hey,
eine wirklich streng vertraulicher mensch war das ;)

ne also auf empfehlung sämtlicher leute und auch aus besätigungen 6. oder 7. hand, kann man sicher sein das es so ist wie es ist :)

mit den monaten/jahren werde ich mir von ihm auch noch mehr kaufen... erstmal erfahrungen sammeln, gell?! :hi:
 
Thema:

Grammostola rosea humpelt

Grammostola rosea humpelt - Ähnliche Themen

Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
Oben