Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Diskutiere Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Ja ich meine Riesig blöder schreibfehler, ich werde für mehr feuchtigkeit im terra sorgen und muss mir auchmal denk ich mal nen grösseres...
  • Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz Beitrag #21
J

juelz_montana

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Ja ich meine Riesig blöder schreibfehler, ich werde für mehr feuchtigkeit im terra sorgen und muss mir auchmal denk ich mal nen grösseres terrarium zulegen, danke für dir infos

ps: wie gross kann die spinne den noch werden ?

Edit: Die körperlänge beträgt jetzt 1nen tag nach der häutung ca.8cm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz Beitrag #22
C

Commander M

Gast

AW: Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Nabends.


Ca. 10 cm KL kann sie vielleicht kriegen, da du sie aber wie eine andere VS-Art gehalten hast, ist das schwer zu sagen. Abwarten, Tee trinken und die Tipps der Vorredner/-innen beherzigen.


Grüße
 
  • Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz Beitrag #23
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Hallo!

Dann will ich auch mal, denn ich habe genau das gleiche Problem. :blush:

Wie der ein oder andere aus meinen Neulingsfragen zur Gr. rosea vielleicht schon weiß hat sich meine überraschend gehäutet. Anbei die Fotos.

Kann eine GR nach der Häutung so dunkel werden oder habe auch ich eine andere Art?

Gruß, Tim
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz Beitrag #24
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Hallo,
Kann eine GS nach der Häutung so dunkel werden
Ja siehe deine...^^
habe auch ich eine andere Art?
Hab mir schon bei deiner Beschreibung in dem anderen Thread gedacht, es könnte eher ne porteri als ne rosea sein. Nach der Häutung aber m.E. nach nicht so einfach zu sagen...

LG
 
  • Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz Beitrag #25
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Hab mir schon bei deiner Beschreibung in dem anderen Thread gedacht, es könnte eher ne porteri als ne rosea sein.
Hallo Rammstein,

welche Beschreibung meinst du? Meinst du die nach der Häutung und der neuen Farbe oder vorher schon irgendwo was?

Gruß, Tim
 
  • Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz Beitrag #26
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Hallo,
sry hatte dich verwechselt^^....

LG
 
  • Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz Beitrag #27
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Hallo acridator,

ich würde sagen du hast eine sehr schöne Grammostola porteri da sitzen. Meine war nach der Häutung auch so dunkel mit silbrigen Haaren. Aber nach ner weile werden sie heller und die Farbe geht mehr ins bräunliche.

Kurz vor der Häutung ist die Farbe dann so wie die Exuvie die daneben liegt!

Aber um ganz sicher zu gehen frag doch mal den Micha S., der ist der porteri/rosea-King!

LG aus München
Sally
 
Thema:

Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben