Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

Erstellt von juelz_montana, 17.05.2009, 19:39 Uhr · 26 Antworten · 7.038 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    5

    Grammostola nach Häutung aufeinmal Schwarz

    Hallo erstmal an alle bin neu hier, heute morgen hat sich meine spinne gehäutet, sie ist relativ gross und war braun, nach dem häuten ist sie nun pech schwarz meine frage was hat das mit dem farbwechsel aufsich, hängt das vielleicht mit dem alter zusammen würde mich sehr um antworten freuen

    gruß Juelz

  2. #2
    Rammstein Gast
    Hallo,
    hast uns ja viele infos gegeben^^.....
    Was ist es denn überhaupt für eine Art, wie ist die Haltung etc....
    hast Du eventuell ein Bild?

    LG
    Edit: Ich geh einfach mal stark von G.pulchra aus...

  3. #3
    Kali Gast
    Morgen

    Was haste denn für eine Grammostola?

    Dir ist bewusst, dass nach einer Häutung, die Farbe viel intensiver ist und mit der Zeit nur verblasst, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    5
    ich mach ebend ein paar fotos

    edit: hier die fotos sie war braun und ist jetzt dunkel schwarz seit ich sie hab hat sie sich schonmal gehäutet, war aber nach der häutung noch braun, und jetzt nach der zweiten häutung aufeinmal schwarz



    http://img35.imageshack.us/img35/344/dsc00659.jpg

    ImageShack - Image Hosting :: dsc00660.jpg

    ImageShack - Image Hosting :: dsc00661j.jpg

    ImageShack - Image Hosting :: dsc00662n.jpg

    grammostola rosea glaub ich

  5. #5
    Kali Gast
    Morgen

    Das ist keine G.rosea, das steht schonma fest.

    Warum sie jetzt schwarz ist, hatte ich ja gesagt.
    Sie hat jetzt einfach eine intensivere Farbe, irgendwann ist sie auch wieder braun.

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    5
    ich bezweifele das sie wieder braun wird, da sie sich nicht zumerstenmal gehäutet hat, und nach den anderen häutungen war sie braun und nicht schwarz, könnt mir vielleich einer sagen was für ne VS ich habe ?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo,

    Gegenfrage: als was haste sie denn gekauft?!

    Für Bildbestimmung gibts nen Extrathread. Zudem bitte ich Dich die Forenregeln zu beachten, was Netiquette betrifft (Stichwort: Grussformeln!)

    Gruss
    janet

  8. #8
    Rammstein Gast
    hallo,
    schaut für mich nach gar keiner Grammostola aus...

    LG

  9. #9
    Kali Gast
    Zitat Zitat von juelz_montana Beitrag anzeigen
    ich bezweifele das sie wieder braun wird, da sie sich nicht zumerstenmal gehäutet hat, und nach den anderen häutungen war sie braun und nicht schwarz
    Morgen


    Deine erste VS, oder?

    Vogelspinnen verblassen mit der Zeit und das werden auch alle hier bestätigen die ne Weile Spinnen pflegen und schon einige Häutungen mitgemacht haben.
    Das kannst du ruhig glauben, wenn man dir das sagt.


    Edit:
    @Rammstein

    Wenn du auf die langen Haare anspielst, würde ich nicht sagen, dass es keine Grammostola ist

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.753
    hi!

    @ julez: welche körperlänge, ohne beine hat das tier in etwa?
    wie groß ist die alte haut?

    bitte miß mal ab.

    gruß, nicole

    PS: ist das ne CD-hülle da, wo die exuvie/die haut draufliegt?
    hab ich eben erst gesehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 13:29
  2. Grammostola Rosea hat eine Blase nach der Häutung
    Von Shadow190791 im Forum Grammostola
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 14:59
  3. Grammostola rosea nach der Häutung
    Von hObb1t im Forum Grammostola
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 15:18
  4. Grammostola spec Formosa - Flecken nach der Häutung
    Von Derwynn im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 11:30
  5. Blondi nach Häutung schwarz?
    Von sahne302004 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 13:32