Grammostola

Diskutiere Grammostola im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo leute ich habe ne frage an euch was kann das sein meine rote chile liegt seit 4 tagen auf dem rücken sie hat ein netz gesponnen.Ist sie...
  • Grammostola Beitrag #1
D

diddelschatz

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe ne frage an euch was kann das sein meine rote chile liegt seit 4 tagen auf dem rücken sie hat ein netz gesponnen.Ist sie jetzt tot? Weil habe sie schon 3 Jahre??
 
  • Grammostola

Anzeige

  • Grammostola Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Grammostola

Morgen

Is ne Häutung, aber 4 Tage ist schon recht ungewöhnlich, für eine G.rosea.
Ist bei ihr noch irgendeine Regung oder hat sie die Beine angezogen?
Kannst mal ein Foto machen und deine Haltungsbedingungen sagen.
 
  • Grammostola Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola

Hi
Bei einer häutung liegt sie auf dem netz , BEim spermanetz unter dem netzt (beim adulten bock mach mal ein Bild von ihr/ihm)
mfg
MAx:)
 
  • Grammostola Beitrag #4
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola

Hi diddelschatz,
Stellt sich jetzt wirklich dir Frage,liegt sie unterm Netz,oder auf dem Netz.
Falls sie sich wirklich Haeuten wollten sollte die Haeutung nicht laenger als 24Std dauern,verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.
Je groesser die VS ist ´,desto laenger dauert auch die Haeutung.
4 Tage ist schon arggh lange wie Nix schon geschrieben hat nen Foto waere wohl interessant.
Wenn sie sich wirklich haeuten wollte hat sie es wohl nicht gepackt,denn 4 Tage ist definitiv zuviel.

Grruß Christian
 
  • Grammostola Beitrag #5
K

Kali

Gast

AW: Grammostola

Morgen

Es ist bei einer Häutung zu viel uns es ist zuviel, wenn er sich nur vollpumpt. Nimmt sich also beides nix, normal ist es nicht.

Aber ohne Foto oder weiteren Angaben bringt hier auch rumrätseln nix.
 
  • Grammostola Beitrag #6
S

sm0ky

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola

Also meine G. rosea hat sich auch innerhalb 24h gehäutet! Meine Freundin, die übrigens nix an Spinnen hat, hat auch gedacht sie wäre tod(die hat sich schon gefreut)! aber am nächsten morgen erstrahlte sie in neuem stechendem rot-braun mit schönen vielen weißen haaren :itwasntme:
 
  • Grammostola Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Grammostola

Hi,

rot-braune rosea mit vielen weißen Haaren ???? Hab ich was verpasst?
Wo hat die weiße Haare? o_O

LG, Julian
 
  • Grammostola Beitrag #8
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Grammostola

Also meine G. rosea hat sich auch innerhalb 24h gehäutet! Meine Freundin, die übrigens nix an Spinnen hat, hat auch gedacht sie wäre tod(die hat sich schon gefreut)!

Moin,

was ist das bitte für eine Freundin?


Vom Threadersteller gibt es leider seit gestern kein Lebenszeichen mehr, obwohl er heute abend online war. Schade....


Grüsse Kerstin
 
  • Grammostola Beitrag #9
D

diddelschatz

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola

Hallo du hast dich auf meinem Eintag gemeldet.

Also was ich sagen kann ist sie hat sich ein netz gebaut und hat sich mit dem rücken am 21.5.09 abends auf dem rücken gelegt zum Häuten.Und dann hat sie sich die ersten 2 stunden noch mal Bewegt und dann wo ich anderen morgen geschaut habe hat sie sich nicht mehr bewegt und ich habe die ganze zeit schon immer geschaut und sie hat sich nicht bewegt.

Mein becken ist ca 40x40x50cm ich habe ne heizung drinne und ne lampe und eine Wasserschale.Und torf ist drinne und das ist die 3 Häutung schon bei ihr das wäre die 4 gewäsen.Sie bewgt sich garnicht mehr. Und darum ist meine frage was das sein kann ich denke mal das sie Tot ist.

Melde dich noch mal diddelschatz
 
  • Grammostola Beitrag #10
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola

Hallo,
zu den weißen haaren. Wird wohl eher ne Grammostola porteri sein:itwasntme:

LG
 
Thema:

Grammostola

Grammostola - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Oben