Grammostola Rosea 17 Jahre alt komisches Verhalten

Diskutiere Grammostola Rosea 17 Jahre alt komisches Verhalten im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Würde uki1307 zustimmen und in dem Alter nichts mehr ändern. Das ist ja eine alte Dame und ich denk mal bevor sie sich umgewöhnt hat ist...
  • Grammostola Rosea 17 Jahre alt komisches Verhalten Beitrag #41
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola Rosea 17 Jahre alt komisches Verhalten

Hallo

Würde uki1307 zustimmen und in dem Alter nichts mehr ändern. Das ist ja eine alte Dame und ich denk mal bevor sie sich umgewöhnt hat ist sie schon verstorben.
Es erstaunt mich aber auch das die g. rosea trotz jahrelanger Fehlhaltung überlebt hat.
Frage mich nur in dem Zusammenhang, wenn man so lange eine VS hat, wie schafft man es in den Jahren nichts zu lernen oder sich zu mindestens über die Arten die man bei sich beherbergt zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Grammostola Rosea 17 Jahre alt komisches Verhalten

Anzeige

Thema:

Grammostola Rosea 17 Jahre alt komisches Verhalten

Grammostola Rosea 17 Jahre alt komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten.: Hallo Zusammen, ich bin über dieses Forum gestossen und da ich etwas hilflos gerade bin, dachte ich mir, ich frag mal nach. Ich habe eine...
Er verhält sich extrem ruhig?: Hi. Wie man meiner vorherigen Frage entnehmen kann, ist eines meiner Schweine im Zeitraum vom letzten Freitag ab 17 Uhr bis heute (Sonntag, 10...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Grammostola Rosea steht "auf Zehenspitzen": Hallo zusammen, ich habe vor genau einer Woche meine ca 6 Jahre alte, weibliche G. Rosea bekommen. Sie ist meine erste VS und macht mir auch...
Oben