Grammostola mollicoma

Diskutiere Grammostola mollicoma im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, halte meine Grammostola mollicoma bei Zimmertemperatur und sie hängt ( wenn die Sonne scheint) ander scheibe ,also immer dem Licht...
  • Grammostola mollicoma Beitrag #1
S

*Spider-Freak*

Gast
Hi,
halte meine Grammostola mollicoma bei Zimmertemperatur und sie hängt ( wenn die Sonne scheint) ander scheibe ,also immer dem Licht entgegen.Sie hat keine Lampe.Sie bekommt kein dierektes Licht.
Braucht sie einen Wärmespot oder reicht die Zimmertemperatur ? oder ist das verhalten normal.
Timo

 
  • Grammostola mollicoma Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola mollicoma

Morgen,

die Haltungsparameter (Temp. usw.) wären nicht schlecht.

schönen Tag noch
Andy
 
Thema:

Grammostola mollicoma

Grammostola mollicoma - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben