Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

2 Carapaxe bei Gr. porteri

Erstellt von Paeng1983, 05.07.2009, 11:35 Uhr · 12 Antworten · 3.891 Aufrufe

  1. #11
    SvensoNic Gast
    Hi,

    Zitat Zitat von Paeng1983 Beitrag anzeigen
    . Die machen so manchem Menschen locker was vor
    echt ? Wieso ist das möglich , wenn sie denn so schlau sind , das ein paarungwilliges Mänchen unter Umständen auch eine Exuvie versuchen würde zu begatten ?^^

    Viel Glück weiterhin mit deinem Tierchen , gut das sie Haut ab ist


  2. #12
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von sven power Beitrag anzeigen

    echt ? Wieso ist das möglich , wenn sie denn so schlau sind , das ein paarungwilliges Mänchen unter Umständen auch eine Exuvie versuchen würde zu begatten ?^^
    Hallo Sven,

    der Mensch soll ja die intelligenteste Lebensform auf der Erde sein und doch gibt es paarungswillige Menschen, die versuchen Gummipuppen zu begatten .... das wird wohl der sexualtrieb sein, auch bei VS, der das Gehirn nicht mehr richtig funktionieren lässt...

    @Thomas: Glückwunsch, dass alles gut gegangen ist!

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    70
    Hi Pulchra,

    Dankeschön Mich hat´s auch riesig gefreut.
    Mal schauen ob sie sich am Freitag auf Futter freut.

    @all: Jaja, der gute alte Sexual-/Fortpflanzungstrieb, der als All-time-Ausrede herhalten muss, wenn sämtliche Hirnfunktionen aussetzen

    LG
    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zuchtvorbereitug bei G. porteri
    Von Aristocat im Forum Zucht
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:31
  2. wirklich g. porteri?
    Von Lütt'nUschi im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:47
  3. Porteri mit 3 Spinnwarzen
    Von chko im Forum Grammostola
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 02:03
  4. G.porteri
    Von Philipp87 im Forum Grammostola
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:49
  5. G. Porteri
    Von Kruemel4Smithi im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:39