Grammostola formosa Spermathek?

Diskutiere Grammostola formosa Spermathek? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, die Sufu hat mir leider nicht die Ergebnisse beschert, die ich gerne hätte....vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Meine...
  • Grammostola formosa Spermathek? Beitrag #1
D

dreckspatzl

Gast
Hallo zusammen,

die Sufu hat mir leider nicht die Ergebnisse beschert, die ich gerne hätte....vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Meine Grammostola formosa (jetzt 5. FH) hat sich gestern erfolgreich gehäutet.:party:
Ich habe die Haut entfernen können, ohne die Spinne zu stören und sie auch gleich unters Mikroskop (ist zwar ein ganz billiges, aber für meine Zwecke reicht es) gepackt.
Nun meine ich auch, eine Spermathek gesehen zu haben, aber ich hätte doch zu gern gewußt, wie die Spermathek von G. formosa aussieht.
Ich habe etwas gesehn, was ungefähr aussieht, wie die Spermathek von G. rosea.
Bilder hab ich leider keine, dafür ist das Mikroskop leider nicht geeignet :confused:

Vielleicht hat ja jemand von euch zufällig Bilder von G. Formosa, die ich vergleichen könnte. Oder es wird mir bestätigt, dass sie genauso aussieht wie G. rosea.

Danke schonmal
 
  • Grammostola formosa Spermathek? Beitrag #2
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Grammostola formosa Spermathek?

Hi Dreckspatzl,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber guck doch mal im Spermatheken-Pix nach ^^

mfg
 
  • Grammostola formosa Spermathek? Beitrag #3
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola formosa Spermathek?

Hallo,

Spermathek Grammostola spec. "Formosa"



Gruß Andy
 
  • Grammostola formosa Spermathek? Beitrag #4
D

dreckspatzl

Gast

AW: Grammostola formosa Spermathek?

Hi Dreckspatzl,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber guck doch mal im Spermatheken-Pix nach ^^

mfg

Danke, aber da hab ich als erstes geschaut, da war keine von g. formosa drin.

@ Andi,

lieben Dank für das Foto. Genau so sieht meine Kleine auch aus. Freu mich, dass es ein Weib ist.

Danke nochmal und LG
 
Thema:

Grammostola formosa Spermathek?

Grammostola formosa Spermathek? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Geschlechtsbestimmung H. pulchripes: Hallo zusammen habe eine ca. 3 cm KL H. pulchripes, die sich gehäutet hat. Habe mit einem Mikroskop eine Aufnahme gemacht, die leider nicht so...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Oben