anfänger mit fragen zu g. rosea

Diskutiere anfänger mit fragen zu g. rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hy ihr beiden das vs mit der post verschickt werden hab ich ja noch nie gehört.aber man lernt ja bekanntlich niemals aus. danke spinnenfan noch...
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #21
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

hy ihr beiden

das vs mit der post verschickt werden hab ich ja noch nie gehört.aber man lernt ja bekanntlich niemals aus.

danke spinnenfan noch für den link werd da mal genau durchstöbern
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #22
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

Nabend,

das VS mit der Post versendet werden ist sogar durchaus üblich.
Aber wenn die Bezahlung stimmt, wird dir der Züchter die Spinne sicher auch persönlich vorbeibringen.
Je nach Distanz wäre halt die Frage ab wann die Bezahlung denn stimmt :-D


Mfg
Sascha
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #23
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

tja das wäre wirklich eine große frage aber an un versichtlich sind die kleinen noch im kokon also auch noch recht ungewiss ob sie auch wirklich bis zur 1.fh durchkommen

werde mich melden sobald ich die kleine hier habe
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #24
R

Rammstein

Gast

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

Hallo,
Tiere werden erst in der 1. FH verkauft (bei guten Züchtern), da muss man eigentlich nicht mehr Sorgen haben, als bei einem großen WF...


LG
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #25
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

Hallo,
Tiere werden erst in der 1. FH verkauft (bei guten Züchtern), da muss man eigentlich nicht mehr Sorgen haben, als bei einem großen WF...


LG


morgen rammstein.

das die kleinen erst ab der 1.FH verkauft werden ist mir schon klar.das mit dem durchkommen hatte sich eigentlich auch darauf bezogen das es ja (da sie ja noch im kokon sind) möglich wäre das der kokon von der mutter gefressen werden kann
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #26
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

morgen alle mit einander,

habe noch ne frage zur rosea, da diese ja trocken gehalten wird- was passiert eigentlich wenn die LF zu hoch ist?hat das irgendwelche negativen auswirkungen oder so?

danke euch schon mal
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #27
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

Tag,

genau weiß ich das nicht, sie wird vermutlich ständig umherlaufen und u. U. auch die Scheiben hoch klettern.

schönen Tag noch
Andy
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #28
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

Nabend,

bei dauerhaft zu hoher Luftfeuchte kann sie sogar letztendlich eingehen.

Mfg
Sascha
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #29
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

ok danke dann werd ich darauf achten das die LF immer im richtigen bereich liegt

was ich noch fragen wollt, kann man solch einen sling eigentlich auch mit mehlwürmer füttern??
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #30
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

Tag,

kann man machen, wobei ich eher Microheimchen oder Fliegen nehmen würde.

schönen Tag noch
Andy
 
  • anfänger mit fragen zu g. rosea Beitrag #31
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: anfänger mit fragen zu g. rosea

Tag,

kann man machen, wobei ich eher Microheimchen oder Fliegen nehmen würde.

schönen Tag noch
Andy

abend andy,

mikroheimchen?bisher hab ich nur was von mikrowürmchen gehört aber als anfänger lernt man sowieso nie aus
 
Thema:

anfänger mit fragen zu g. rosea

anfänger mit fragen zu g. rosea - Ähnliche Themen

G. rosea ziehen ein, was wenn das Terrarium nicht passt?: Hallo, wer mich kennt weiß, das ich lieber nachfrage, bevor die Kacke am dampfen ist :hi: Also- ich werde vermutlich am Donnerstag die beiden...
Grammostola rosea Winterruhe im Winter?: Hallo ;) JAAAA -ICH HABE SCHON DIE SUCHFUNKTION BENUTZT und etliche threads durchgelesen. Aber auf ALLE threads hatte ich jetzt keine Lust - ist...
Grammostola rosea - habe so einige Fragen: Guten Abend erstmal, also ich habe am vergangenen Wochenende eine (soweit mir gesagt wurde) 4 Jahre alte rosea zum Geburtstag bekommen. Hab mir am...
G. rosea seit 1,5 Jahren nicht gehäutet und hat Bein verloren: Hallo zusammen! Also hab meine G. rosea schon seit ca. 2 Jahre! In diesen 2 Jahen hat sie sich 1 mal gehäutet und jetzt schon seit fast 1 1/2...
G. rosea - Winterruhe etc. etc. ;-): Hallo Forum, ich wende mich mal mit einem Problem (eigentlich ist es kein Problem, sondern eher ein Bündel Fragen) an euch, und muss zum besseren...
Oben