Rosea oder Smithi

Diskutiere Rosea oder Smithi im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Ich werde mal gucken was ich mir hole... endet eh mit beiden so wie ihr es gesagt habt :D mfg putschii
  • Rosea oder Smithi Beitrag #21
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea oder Smithi

Ich werde mal gucken was ich mir hole... endet eh mit beiden so wie ihr es gesagt habt :D

mfg

putschii
 
Thema:

Rosea oder Smithi

Rosea oder Smithi - Ähnliche Themen

Terrarium Größe B. hamorii (ehemals smithi): Hallo bin derzeit keine Vs-Halterin obwohl ich mir vor ein paar Jahren eine anschaffen wollte, was leider nicht klappte. Nun in den eigenen 4...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Grammostola Rosea Luftfeuchtigkeit: Hallo erstmal Ich habe bis dato noch keine einzige VS gehabt will mir bald aber eine zulegen.ich habe mich (meiner Meinung nach) ausreichend...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Oben