G. rosea hat sich gehäutet

Diskutiere G. rosea hat sich gehäutet im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo, die rosea von meinem Bruder hat sich letzte Nacht gehäutet und liegt noch immer auf dem Rücken (bewegt sich aber noch). Ist das normal?
  • G. rosea hat sich gehäutet Beitrag #1
S

Stadti

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die rosea von meinem Bruder hat sich letzte Nacht gehäutet und liegt noch immer auf dem Rücken (bewegt sich aber noch). Ist das normal?
 
  • G. rosea hat sich gehäutet Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: G. rosea hat sich gehäutet

Hey,

was macht sie denn aufm Rücken, macht sie komische Verrenkungen mit den Haxen?

Das ist normal, lasst ihr einfach Zeit und vor allem in Ruhe, sie macht Gymnastik nach der Häutung. Wenn es sich um eine adulte Spinne handelt, dann dauert das auch noch ne Weile.

Stell doch mal zusätzlich ein Foto rein (wenns geht durch die Scheibe knippsen, nicht dass sie noch zu sehr gestört wird) dann kann man maln Auge drauf werfen, ich denke aber das alles i.O. sein wird.

LG aus München

Sally
 
  • G. rosea hat sich gehäutet Beitrag #3
S

Stadti

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea hat sich gehäutet

danke für die schnelle antwort. wie gesagt die spinne gehört meinem bruder und da muss ich erst hinfahren um ein bild zu machen. es ist ein adultes weibchen und die beine sind nach aussage meines bruders ausgestreckt
 
  • G. rosea hat sich gehäutet Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: G. rosea hat sich gehäutet

Hallo.
Dann soll sich dein Bruder schlau machen.
Ein gewisses Grundwissen sollte vorhanden sein!
Wenn dieses Vorhanden wäre, dann könnte er sich diese Frage selber beantworten;)

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

G. rosea hat sich gehäutet

G. rosea hat sich gehäutet - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben