g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare?

Diskutiere g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen, es geht sich um meine erste vogelspinne, eine g. rosea, welche schon seit ewigkeiten solche flusen am abdomen hat. sie buddelt...
  • g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare? Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

es geht sich um meine erste vogelspinne, eine g. rosea, welche schon seit ewigkeiten solche flusen am abdomen hat.

sie buddelt nie (hat es auch nie getan trotz ausreichend hoher bodenhöhe), sondern hockt meistens nur still an einer stelle, nur dann und wann bewegt sie sich ein paar zentimeter. das an sich bereitet mir keine sorgen, da dieses verhalten ja normal und gesund ist.

die flusen am abdomen bereiten mir auch nicht wirklich sorge, aber ich bin neugierig, was es ist. sind das alte brennhaare, die da noch auf dem abdomen liegen? wobei ich sie noch nie hab bombadieren gesehen.

anbei ein foto, hoffe, man kann erkennen, was ich meine :)

LINK: http://img30.imageshack.us/img30/6845/img0983e.jpg

lieben gruss,

simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare?

  • g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare? Beitrag #3
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare?

hi,

okay, dann ist es ja das, was ich mir gedacht habe :D

danke nochmal und sorry für das grosse bild :blush:

lg simone
 
  • g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare? Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare?

Hallo Simone.
Es sind eindeutig Brennhaare.
Also keine Sorge!

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare?

g. rosea "flusen" am abdomen - alte brennhaare? - Ähnliche Themen

G. rosea´s Abdomen hat sich verändert: Hallo guten Tag Liebes Forum Heute morgen wechselte Ich das Wasser meiner Lieblinge doch plötzlich der Schock... Meine G. Rosea hat plötzlich...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Grammostola rosea Verhalten / Fressen: Hallo, Meine G. Rosea hat zwar schon immer zicken mit ihrem Fressen gemacht, allerdings mache ich mir so langsam Sorgen. Als ich sie letztes...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Hilfeee!!! -> G. rosea hat IRGENDwas am Abdomen!: Hi! Ich hab grad voll Schiss, dass meine G. rosea unter meinen Händen wegstirbt (nicht wörtlich nehmen bitte)! Ich hatte gestern etwas...
Oben