spiderling grammostola pulchra

Diskutiere spiderling grammostola pulchra im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallöchen ! Ich hab mir heute ein pulchra spiderling zugelegt ( 3-4 FH).... Wie oft sollte man den spiderling füttern ? Was gibt es sonst noch...
  • spiderling grammostola pulchra Beitrag #1
S

Skinfield

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ! Ich hab mir heute ein pulchra spiderling zugelegt ( 3-4 FH)....

Wie oft sollte man den spiderling füttern ?

Was gibt es sonst noch zu beachten ? " ist mein erster spiderling"

Temp. 23-26 tags., ca. 20 grad nachts.......LF 70-90 %

ich bedank mich schonmal im vorraus für eure antworten....;)
 
  • spiderling grammostola pulchra Beitrag #2
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: spiderling grammostola pulchra

Wieso stellst du diese Fragen?
Du hast die ein Tier gekauft und weist nicht wie man es hält?
Vorher informieren...

Hast du denn schon adulte Spinnen, wenn du schreibst es ist dein erster Spiderling?!



Zum Post:
Füttern wie adulte Spinnen auch. Schau einfach aufs Abdomen und fütter je nach Grösse des Abdomens! Zum Füttern gibt es keine Zeitintervalle, das schaut man sich individuell an!
Temp. ist sicher gut und bei LF kenn ich mich mit ner pulchra nicht aus!
 
  • spiderling grammostola pulchra Beitrag #3
S

Skinfield

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling grammostola pulchra

Ich habe eine adulte porteri u. eine subadulte iheringi.....

Ich hab mich nathürlich kundig gemacht wie man eine pulchra hält...." auch wenn da die meinungen sehr auseinander gehen LF usw." aber ich hatte noch keinen spiderling .......ich hatte gelesen das man spiderlinge öfters füttern sollte als adulte tiere .....da spiderlinge noch sehr sensibel reagieren wollte ich mir hier paar tipps erfragen.....bevor was schief geht......wäre ja schade um das tier.....
 
  • spiderling grammostola pulchra Beitrag #4
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: spiderling grammostola pulchra

Spiderlinge sind sensibler, aber ich denke wenn du schon adulte Tiere pflegst sollte die kleine kein Problem für dich sein!
Da du erfahren bist wirst du wohl die richtigen Haltungsbedingungen kennen und schaffen.
Das mit dem füttern solltest du ja on deinem adulten Tier her können! Ich handhabe es genau gleich. Sie kommen öfter Futter als die Grossen, aber auch nur weil das Abdomen schneller abnimmt!
 
Thema:

spiderling grammostola pulchra

spiderling grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Spiderling häutet sich nicht: Erstmal, hallo ihr :) Ich bin neu in diesem Forum und bin seit fast 2 Monaten Besitzer eines Grammostola Pulchripes Spiderlings. Sie ist ein...
Oben