Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

spiderling grammostola pulchra

Erstellt von Skinfield, 19.11.2009, 18:38 Uhr · 3 Antworten · 2.568 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    10

    spiderling grammostola pulchra

    Hallöchen ! Ich hab mir heute ein pulchra spiderling zugelegt ( 3-4 FH)....

    Wie oft sollte man den spiderling füttern ?

    Was gibt es sonst noch zu beachten ? " ist mein erster spiderling"

    Temp. 23-26 tags., ca. 20 grad nachts.......LF 70-90 %

    ich bedank mich schonmal im vorraus für eure antworten....


  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    231
    Wieso stellst du diese Fragen?
    Du hast die ein Tier gekauft und weist nicht wie man es hält?
    Vorher informieren...

    Hast du denn schon adulte Spinnen, wenn du schreibst es ist dein erster Spiderling?!



    Zum Post:
    Füttern wie adulte Spinnen auch. Schau einfach aufs Abdomen und fütter je nach Grösse des Abdomens! Zum Füttern gibt es keine Zeitintervalle, das schaut man sich individuell an!
    Temp. ist sicher gut und bei LF kenn ich mich mit ner pulchra nicht aus!

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    10
    Ich habe eine adulte porteri u. eine subadulte iheringi.....

    Ich hab mich nathürlich kundig gemacht wie man eine pulchra hält...." auch wenn da die meinungen sehr auseinander gehen LF usw." aber ich hatte noch keinen spiderling .......ich hatte gelesen das man spiderlinge öfters füttern sollte als adulte tiere .....da spiderlinge noch sehr sensibel reagieren wollte ich mir hier paar tipps erfragen.....bevor was schief geht......wäre ja schade um das tier.....

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    231
    Spiderlinge sind sensibler, aber ich denke wenn du schon adulte Tiere pflegst sollte die kleine kein Problem für dich sein!
    Da du erfahren bist wirst du wohl die richtigen Haltungsbedingungen kennen und schaffen.
    Das mit dem füttern solltest du ja on deinem adulten Tier her können! Ich handhabe es genau gleich. Sie kommen öfter Futter als die Grossen, aber auch nur weil das Abdomen schneller abnimmt!

Ähnliche Themen

  1. Grammostola pulchra
    Von Peterpomelo im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 23:43
  2. Grammostola pulchra spiderling
    Von fire im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 09:55
  3. Grammostola Pulchra
    Von deHeisel im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 18:58
  4. Grammostola Pulchra
    Von Philly im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 15:58
  5. G. Pulchra Spiderling hat sich eingebuddelt
    Von Roanna im Forum Terrarium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 17:02