gramostola rosea - richtige temperatur

Diskutiere gramostola rosea - richtige temperatur im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, @Celtic: Wobei ich sagen muss, wenn jemand in einem großen Terrarium Temperaturgefälle simulieren kann, dann kann die Spinne ja in die...
  • gramostola rosea - richtige temperatur Beitrag #21
S

Seraya

Gast

AW: gramostola rosea - richtige temperatur

Hi,

@Celtic: Wobei ich sagen muss, wenn jemand in einem großen Terrarium Temperaturgefälle simulieren kann, dann kann die Spinne ja in die Kühlere Region ausweichen. Aber in den meisten Fällen, wo eben keine "Klimazonen" simuliert werden, und die Tiere nicht der Wärme ausweichen können, machen so hohe Temperaturen jedoch keinen Sinn.
Man könnte den Tieren ja auch zum Beispiel ein Terrarium basteln, wo man 1m Bodengrund einfüllen kann, damit sie tiefer graben können um nicht den hohen Temperaturen ausgetzt sein sein, aber wer macht das schon...
 
  • gramostola rosea - richtige temperatur Beitrag #22
G

Geniculator

Gast

AW: gramostola rosea - richtige temperatur

Hi,

juhuuuuuuu genau meine meinung:D. Hier kommt man wenigstens auf einen nenner.:party::party:

Da sprechen mir welche aus der seele;)

Grüße Christian
 
  • gramostola rosea - richtige temperatur Beitrag #24
S

surak

Gast

AW: gramostola rosea - richtige temperatur

Hi!

Irgendeiner heult ja auch meistens wenn man ihm sagt, dass Grillspinne ne teure Mahlzeit ist.
 
Thema:

gramostola rosea - richtige temperatur

gramostola rosea - richtige temperatur - Ähnliche Themen

Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Grammostola Rosea Terra abkühlen, wie ?: Hallo zusammen habe seit ein paar tagen eine Grammostola Rosea 0.1, habe keine Erfahrung, ist mein erstes Tier weil es wohl sehr gut sein soll als...
Verbesserungsvorschläge Balkongehege, Technikproblem: Hallo, heute war es endlich so weit und Momo konnte endlich in sein neues Gehege auf dem Balkon umziehen. So wie es aussieht fühlt er sich ganz...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben