Dringende Fragen zur roten Chile VS

Diskutiere Dringende Fragen zur roten Chile VS im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hi, sag mal, wovon träumst du eigentlich Nachts?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #41
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #42
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Auch wenn jetzt die große Kritik kommt .....aber ich hab so gut wie jede Brachypelma-Art schon im Spinnengriff gehabt und auch auf Hand und Arm laufen lassen,selbst wenn sie vorher kurz bombardiert haben....auf der Hand hat noch nie eine bombardiert bzw. im entferntesten versucht zu beißen. Und ne Rosea is da kein weißer Hai gegen....
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #43
M

Mancon

Gast

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

As I said - Dummheit und Glück ...
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #44
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Geh ich nich mit....Weder Dummheit noch Glück !!!
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #45
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Auch wenn jetzt die große Kritik kommt .....aber ich hab so gut wie jede Brachypelma-Art schon im Spinnengriff gehabt und auch auf Hand und Arm laufen lassen,selbst wenn sie vorher kurz bombardiert haben....auf der Hand hat noch nie eine bombardiert bzw. im entferntesten versucht zu beißen. Und ne Rosea is da kein weißer Hai gegen....

Wow, Du bist mein Held... Sowas wird hier gar nicht gerne gehört/gelesen. Das solltest Du mitbekommen haben.
Ich hoffe einer unserer lieben Mods macht hier schnell zu, sonst wird das echt öde...
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #46
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Na komm ....gern gehört hin oder her.... du nimmst deine doch auch mal in die Hand.....WETTEN ??? :)
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #47
S

surak

Gast

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Hi!

 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #48
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Hi,



okay, dann bin ich eben unnormal, denn ich wollte nicht wissen wie das ist,sondern hatte meine aller erste Spinne nur ein einziges mal auf der Hand, einfach nur, um mir selber zu beweisen, das diese Tiere nicht eckelhaft sind und sie nicht sofort auf einen losgehen (sozusagen selber therapiert^^).
Dennoch seh ich es so: Spinnen nur so aus Spaß auf die Hand nehmen, weil man z.B. das Gefühl so toll findet, wie sie über die Hand läuft, nein! Spinnen rausnehmen bzw. den Spinnengriff anwenden, wenn man das Tier behandeln muss, wenn es einmal Krank ist, ja.

Zu einem Hobby gehört auch Spaß und Leidenschaft dazu.Du beschreibst das Wort Spaß als ob es verboten ist,ist nicht ein Hobby auch gleich mit Spaß verbunden?
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #49
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #50
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Hallo zusammen!

Des hier is wirklich ein sehr heikles Thema! Klar reizt es zu wissen wie sich anfühlt ne Vogelspinne auf der Hand zu haben. Aber ich hab noch keine meiner Vogelspinnen auf der Hand gehabt und werds auch nie tun. Es handelt sich hier doch um wilde Tiere und sie sind unberechenbar! Man weiß im grunde nie wie die Spinne grad gelaunt ist auch wenn sie nur ruhig da sitzt. Aus Respekt und achtung vor dem Tier hab ich mir vorgenommen (und bisher eingehalten) keine meiner Vogelspinnen auf die Hand zu nehmen!

MFG AnakinSkywalker

Jedes Tier ist vom Instinkt ein Wildtier,nur von uns Menschen wird dies unterdrückt,mit der Haltung von "Haustieren" und manchmal kommt dieses urrtümliche Verhalten,der Instinkt,auch bei ach so lieben Hunden einfach herausgeschossen,dann wird zb. ein Kind gebissen und der liebe hund ist aufeinmal ganz böse und wird eingeschläfert! Ich finde jedes Tier ist unberechenbar !
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #51
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

....auf der Hand hat noch nie eine bombardiert bzw. im entferntesten versucht zu beißen.

Hallo,


nun gut, aber kann man das immer und überall zu 100% Garantieren, dass sie das nicht tut ? Meine Brachypelma smithi kann „eigentlich“ auch nichts aus der Ruhe bringen. Manchmal hab ich das Gefühl man könnte eine Bombe neben ihr zünden, es wäre ihr dann wohl egal. Jedoch hab ich auch erlebt wie sie von jetzt auf gleich plötzlich einfach nach der Pinzette biss, obwohl sie eigentlich – bis auf die Futtertiere – erfolgreich ignorierte.


Meine größte Sorge wäre weniger ein Biss oder die Brennhaare, sondern eher meine Reaktion darauf. Mir wäre das Risiko einfach zu groß das bei einer Attacke meiner Kleinen ich sie vor Schreck fallen lasse und ich nur noch den Match vom Boden abkratzen kann.

auch bei ach so lieben Hunden einfach herausgeschossen,dann wird zb. ein Kind gebissen

Ich als Hundebesitzer hab damit jeden Tag zu kämpfen, wenn ich mit meinem kleinen raus muss. Hundebesitzer mit ihren ach so tollen, "gehorchenden" Tieren, die ich plötzlich angeschossen kamen und meinen Hund beissen wollten. Die Sätze "der will doch nur spielen" oder "der tut doch nichts" und "ich versteh das gar nicht, der war doch immer so lieb" kann ich schon gar nicht mehr hören...

Lieben Gruß
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #52
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Du hast als Kind bestimmt auch Spaß gehabt, Fliegen die Flügel auszureissen!



Mit Spaß meine ich eben auch Leidenschaft,keine Ahnung was das mit Flügel ausreisen zu tun hat,ja vielleicht als Kleinkind machte das gute Laune,aber ein Hobby ist einfach eine gute Unterhaltung für den Menschen!
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #53
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Na komm ....gern gehört hin oder her.... du nimmst deine doch auch mal in die Hand.....WETTEN ??? :)

Die Wette würdest Du verlieren... Ich würde meine Spinnen niemals nur mal so auf die Hand nehmen, Ausnahmefälle wären Krankheiten oder ähnliches. Aber da ich so einen Fall noch nicht hatte: Nein, ich nehme sie nicht auf die Hand.
Wette gewonnen...
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #54
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Hallo,





Ich als Hundebesitzer hab damit jeden Tag zu kämpfen, wenn ich mit meinem kleinen raus muss. Hundebesitzer mit ihren ach so tollen, "gehorchenden" Tieren, die ich plötzlich angeschossen kamen und meinen Hund beissen wollten. Die Sätze "der will doch nur spielen" oder "der tut doch nichts" und "ich versteh das gar nicht, der war doch immer so lieb" kann ich schon gar nicht mehr hören...

Lieben Gruß


Genau so ist das.....:handshake:

mfg
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #55
S

spiderman 28

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Soll wohl weh tun so ein Biss aber ein Weltuntergang wärs auch nich. N Kumpel wurd von seiner Chilobrachys mal gebissen da waren 2 Finger taub mehrere Tage. Trotzdem nimmt er sie auf die Hand hin und wieder
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #56
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

... und einmal im Ferienlager, da hab ich ...:eek:
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #57
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

...mir eine Querflöte in die ***** geschoben :D

Falscher Thread, Pelle!
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #58
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

huch ... wir sind hier nicht bei Filmzitate? Hat sich doch aber so gelesen und woher weißt du das mit der Flöte?
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #60
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

... und meine VS hat gestern ne ganze Tüte TROLLies gefressen!

Hupps, dachte ich wäre im "meine Spinne hat gestern..." :rock:

Aber naja, da hier eh nix mehr zum Thema kommt mach ich dicht. Popcorn gibts halt dann im Sabbelthread *g*

Gruss
janet

p.s. an die Helden die hier meinen ihre VS unnötig antatschen zu müssen oder sonstige Proll- bzw Penisneidhandlungen vollführen: ich denk hier ist das falsche Forum für euch ;) ...vielleicht solltet ihr lieber Autos tunen oder so, dann sind wenigstens keine Lebewesen betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringende Fragen zur roten Chile VS

Dringende Fragen zur roten Chile VS - Ähnliche Themen

Diverse Fragen 2.0: Hallo liebe Forummitglieder, da bin ich wieder und wie sollte es anders sein, wieder mit diversen Fragen. Gleich als Info vorneweg, es wohnt...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Frequently Asked Questions - die am häufigsten gestellten Fragen rund um Hamster: FAQ (Frequently Asked Questions) Übersicht der Fragen 1. "Kann man Hamster Tag-aktiv bekommen?" 2. "Ich habe meinen Hamster nun schon seit...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben