Dringende Fragen zur roten Chile VS

Diskutiere Dringende Fragen zur roten Chile VS im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Guten Tag. Ich habe mir vor gut einem Monat eine rote Chile zugelegt. :) Oft sitze ich vor dem Terrarium und beobachte sie dann. Was mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #1
M

Manu8

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Ich habe mir vor gut einem Monat eine rote Chile zugelegt.

:)

Oft sitze ich vor dem Terrarium und beobachte sie dann.
Was mich intressiert, wäre der Punkt, woran ich erkenne, wann ich die VS mal auf die Hand nehmen kann.

Und, woran ich erkenne, wann ich es besser sein lasse.
Wie nehme ich sie auf die Hand.
Was ist dabei wichtiges zu beachten ?

Ich meine, ich will sie nicht zuviel stressen oder gar verletzten.
(Unbedingt gebissen werden möchte ich auch nicht)

;)

Ich bin ein blutiger Anfänger was VS angeht, und würde mich sehr über Antworten freuen.

Jede andere Information zu der VS wäre auch sehr interessant.

Ich bedanke mich im voraus.

Freundliche Grüße :

Manu
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Hi,

du sprichst hier ein ganz empfindliches Thema an.
Nutze mal die SuFu, und du wirst erfahren, warum
man VS grundsätzlich nicht auf die Hand nehmen sollte.

Gruß
Matthias
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #3
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

Da bin ich auch mal gespannt :D
Handling ist hier ein ganz schwieriges Thema, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, einfach mal die SuFu bemühen.

MfG Stefan
 
  • Dringende Fragen zur roten Chile VS Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Dringende Fragen zur roten Chile VS

hi....​

also, ich glaub nicht, dass das hier wiedermal ausarten muss.